3D SYSTEMS
Für das vergangene dritte Quartal 2014 meldet Stratasys einen Umsatzsprung um 35 Prozent auf 203,6 Mio. US-Dollar.
Hintergrund ist die Übernahme von GrabCAD.
Die hatten eine Übernahme, die hat Geld gekostet, die wollten die Firma nicht verschenken, ich mag nicht mehr schreiben. Ist mir zu blöd.
Grundsätzlich auch kein Problem.
Wegen der Stratasys Übernahme ist der 3 D Systems Kurs ins schwanken gekommen, das ist unfassbar, mußt dir Twitter und die Deutsche Bank anschauen, nur Minus, die haben echt nur weniger Verdient, aber trotzdem noch viel für das Quartal, glaube soweit liegen 3 D Sys und Stratasys gar nicht auseinander, dafür das der Kurs inzwsichen so weit entfernt ist.
Guten Nacht
& so ein Unsinn.
VERDIENT VERDIENT VERDIENT Verdient Verdient Verdient verdient verdient verdient
Haben das verdient.
VERDIENT VERDIENT VERDIENT Verdient Verdient Verdient verdient verdient verdient
Wat soll dat bedeuten, jung ?! Ja, wat wohl.
ist immer das Gleiche bei 3d !!!
Sag ich immer wieder ideal zum traden !!!
Werde meine Aktien mit einem Riesenverlust verkaufen aber das macht ja keinen Sinn mehr.
Wer glaubt denn wirklich noch dass hier was nach oben geht? 3D Systems ist das neue Voxeljet, bald steht auch hier 10 Euro dabei.
Zu einem ungünstigsten Zeitpunkt wurden weitere Aktien in den Markt gepumpt, für was eigentlich??? Dann nimmt man einen neuen riesen Kredit auf. Der Laden ist sowas von Inkompetent.
100 Pro läuft hier was richtig schief, denke unter der Hand wird die Geschäftsführung von 3D Sys sowie der neue Interessent schon genau planen wie man den Kurs nach unten bringt und dann übernommen wird.
Zahlen für den Verdienst bei den vorläufigen Zahlen gab es -15%, lasst uns doch für die realen -30% machen, das wäre doch was.
Egal wie sie ausfallen, nochmal richtig reinknallen, wenn gut ausfällt suchen wir ne andere 3 D Druck Firma raus und sagen dann es war für die.
Hauptsache schön den Wert verfälschen, auf geht`s - 30% müssen noch weg dann lohnt nochmal der Einstieg.
Am besten einstellig war braucht schon 3 D Druck.
Das lohnt sich nicht vor allem weil es durch die vielen manipulativen Züge in der Aktie immer ein Ratespiel bleibt.
Korrekturen für andere Firmen, überzogene Reaktionen, das ist alles Betrug am Anleger, wer weiß was hier als nächstes kommt.
Das scheint mir so sicher zu sein, wie in den nächsten Tagen mit der Bahn zu fahren.
http://www.voxeljet.de/
Dann kannst du schauen, aber ob das jetzt besser ist, na ja.
Egal.
Seht euch die kennzahlen an und entweder man glaubt an 3 D Druck und die riesigen Perspektiven oder nicht !
das ist doch betrug am anleger.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75