3D SYSTEMS
Dann stelle einen Put rein, aber nur blöd, motzen und negativ schreiben nervt.
Dann zeige deinen Put, sage hier gehe ich rein und hier gehe ich raus, dann kann ich deine Leistung anerkennen.
Aber nur negativ schreiben, ist einfach schlecht.
Die Zahlen war nicht grottenschlecht weil es gibt keine Zahlen in der Monatsmitte, das war eine Analystenschätzung.
Das Gesöcks, redet soviel Mist, wie
10000 Kühe in einem Jahr nicht scheißen können.
Tschuldigung, das Niveau wird bei mir langsam niedrig,
aber es musste gesagt werden!
Wieder der Quatsch, wieder so, und wieder so und nächste Woche nochmal.
Das wird auch nicht besser, seit ein paar Wochen geht das so, hat jetzt jeder gelesen, denke du kannst jetzt auch woanders schreiben.
Ich mag deinen negativen Mist nicht und bin froh wenn du verschwindest, immer der gleich negative Müll, ohne Beispiele, ohne Argumente, ohne irgend etwas, einfach nur negativ geschrieben.
Von mir aus darfst du gerne die Aktie wechseln, meine Meinung.
ach weiß, glaube nicht das sich das trommeln am Morgen und Vormittag hier lohnt, man muß einfach abwarten, bis der wirkliche Umsatz am Nachmittag dazu kommt.
Wenn das kleine Plus, kurz unter 30 Euro hält kann man zufrieden sein, schön wäre dei Marke würde bereits erreicht werden.
Man braucht mal wieder einen positiven Tag aus Amerika, dann können wir uns wieder Richtung der sicher auch verdienten Altmarken aufmachen.
Aber der Markt ist heute sehr positiv, vielleicht springt es ja noch etwas über.
Allerdings hätte man heute wohl besser in Japan investiert, das ist heute die Kuh geflogen, Nikkei war unglaublich.
hat noch jemand 74.592 Stück zugekauft vor dem Wochenende, hoffe das wir auch dadurch nächste Woche noch etwas Schwung sehen.
Nicht übel die Stückzahlen die da laufen, ist schon ein anderes Level.
Jetzt erst mal Wochenende & Feiertag, erst mal ein paar Tage Ruhe.
Nach dieser Phase wird er wieder aufwärts gehen und ich gehe aktuell von einer Bodenbildung aus. Sollte sich diese die nächsten Wochen bewahrheiten, hat die Aktie an kurzfristiges Potential bis ca. 42 Dollar. Falls nicht ist es nur eine Frage der Zeit.
Die Aktie wurde "absichtlich" geshortet. Deshalb würde ich dabeibleiben.
Der Irrsinn ist doch eher, dass hier zum Einstieg mit der Begründung geraten wurde, der Kurs würde explodieren, wenn die Shorts eingedeckt werden müssten. Dies ist zwar im Grundsatz richtig, aber eine solche Shortquote kann nur erklärt werden, wenn sich die Shorties da ganz sicher sind. Und dann bedarf es auch keiner Eindeckung.
Der Laden verkauft halt nur Mumpitz (und verkauft nicht mal alle angepreisten Produkte - siehe etwa die Star Trek-Figuren) und versemmelt alle Prognosen. Zudem hat der CFO selber schon Aktien verkauft.
Insofern: 3D-Druck hat Zukunft, bei 3D-Systems kann man allenfalls auf eine Übernahme hoffen.
Natürlich weiß auch ich es nicht, doch die Zukunft wird es bringt. Mein Tipp für den Kurs am 17.11. sind 34 Euro. Am besten wir treffen uns hier am 17.11 wieder.
Viel erfolg.