3D SYSTEMS
The company guided earnings per share of $0.16 to $0.19 versus previous estimates of $0.21 and revenues of $164 million to $169 million versus prior consensus of $186 million.
Avi Reichental, President and CEO, said "We are disappointed that we failed to fully capitalize on the robust demand for our direct metal and consumer products during the quarter." He also expects the revenue growth rate to increase.
Schaut mal...ihr habt ein Unternehmen....und ihr wisst, wie hoch die maximale Kapazität ist...ihr wisst, was ihr maximal produzieren und absetzen könnt....damit weiss man auch, was man maximal einnehmen kann....
Also...warum zum Teufel nochmal hat man Zahlen projeziert, die man nicht mit maximaler Auslastung rein rechnerisch nicht erfüllen kann?
Entweder war die Nachfrage nicht so hoch, dann lügt er....oder die Nachfrage war hoch, und man will den Kurs drücken mit so unrealistisch projezierten Zahlen, da die Enttäuschung diese nicht zu erfüllen vorprogrammiert ist....dann agiert er nicht im Interesse der Anleger, dieser Schuft...so..oder so....kriminell ist das schon auf jeden Fall...
So eine Gewinnwarnung kommt ja denen wie ein Himmelsgeschenk entgegen....animiert Leute, zu verkaufen...ja..ja...wenn sich das nicht als Riesenverarsche herausstellt...
http://www.godmode-trader.de/analyse/...rdunkelt-den-horizont,3929587
Ich erinnere mich an all die Banken, die falsche Angaben zu den Hypos gemacht haben und nun verdonnert wurden...
bei mir hat´s klick gemacht! Touch down 28,95 €
Oh Yeah, bin wieder dabei!
Bei uns in Bayern sagt man zu denen Dampfplauderer!
3D ist und bleibt eine Blase, nur zum ZOCKEN !!!
NULL, KOMMA NULL NULL Substanz drin in dieser Firma.
Alles LUFT, hoffentlich geht´s jetzt wieder rauf! :-)
Und euch wünsch ich viel Glück, das werden einige von Euch
noch brauchen!
3d ist nur zum traden gut.
im einkauf liegt der gewinn......