3D SYSTEMS
Tja, dann ist halt die Strategie NICHT aufgegangen!
Kann mich noch an anderen Kursen erfreuen! -> C O B A !
Hier ist er nun der vorhergesagte MEGA REBOUND!
Wenn das Ding abgeht, dann wirst Du nur der Staubwolke hintersehen können...heute mal erfreuliche +4,4%....schaun ir mal...
Wir laufen endlich, ich bin zufrieden, manchmal muß man auch etwas Geduld haben.
Schönen Abend noch ....
Ab da ist es auch erst interessant was passiert, kannst du auch ganz einfach an den Umsätzen sehen, die Aktie beginnt erst um 15.30 Uhr meist etwas später mit dem laufen, geht dafür auch bis 22.00 Uhr, viele Dax Titel sind ja meist nach Xetra Ende schon am Ende mit der Richtung die sie einschlagen.
Aber trotzdem, Xetra schon fast bei 35,00 Euro, ich sehe dein Problem nicht, wenn du mich fragst läuft das gut.
Für mich sieht das gut aus, noch 2-3 positive Tage, dann stehen wir hier noch deutlich besser, denke das passt auch, du mußt die ganzen News mal checken.
Hier passiert wirklich viel in Punkto, Investitionen und Wachstum.
Tradegate 30,70 € -10,05%
§34,13 € 33 3.156 30,12 - 34,47 14:00:41
ignorieren sollte man das nicht.
? Fällt mir jetzt gerade nichts dazu ein ?
Kein Kommentar mehr.
3D Systems Corporation 22:00:28 43,38 $ 3,09%
vor 7 Min (14:16) - Echtzeitnachricht
Mal schauen wie weit es runtergeht.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Gruß
Und ohne eigene verwendbare Produkte herzustellen, kaufen die eine Klitsche nach der anderen überteuert auf.
Der Finanzvorstand wird schon genau gewusst haben, warum er selbst weit unter dem Höchstkurs einen Teil seiner Aktien verkauft hat...
Die Herren vom Management sind wohl auch short und spielen den Hedgies schön in die Hände, die Gauner....
Scheint wohl die Richtung für die nächste Zeit vorgegeben....wer weiss...
3D Systems Corporation 22:00:28 43,38 $ 3,09%
13:35 - Echtzeitnachricht
Hier mal ein Gerücht....Hitachi bietet angeblich 60 Dollar/Aktie an....
http://headlines.ransquawk.com/headlines/...er-unconfirmed-21-10-2014
Jetzt bin ich insgesamt 30% in den miesen.
Aber ich behalt das Ding... Jetzt will ich es wissen.
Oh man der Zeitpunkt war echt scheisse getimt von mir:-(
Ja...ja...da soll der Kurs heruntergedrückt werden....die Leute rausgekickt werden....und dann sieht ein offer von 60 Dollar wie eine Erlösung aus....
Dieses Gangsterpack....gehören alle hinter Gitter....
Das Management würd so sowieso nicht lange geduldet werden...was die so Alles anstellen..