3D SYSTEMS
Naja, wer will kann da ja einsteigen. Ich warte noch !
Gute Nacht.
Auszug:
"Die Anleger lieben organisches Umsatzwachstum“, sagt Whitney Tilson, Manager des Hedgefonds Kase Capital. „Das Problem ist, dass man daneben aber auch die Rentabilität beachten muss.“ Und mit der sieht es bei allen Druckerherstellern mau aus. Tilson bezeichnet 3D Systems gar als ein gefundenes Fressen für Leerverkäufer, die Wetten auf fallende Kurse eingehen – und hat seine Leerverkaufsposition aufgestockt. Vier weitere 3D-Druckerhersteller hat er jüngst auf seine Short-Liste gesetzt. Deren Namen nennt er aber nicht. „Diese Firmen haben Bewertungen, als hätte jede einzelne eine Killer-Innovation wie das iPhone“, ätzt er. Auf seinem Rundgang über die Messe CES habe er aber „Dutzende Firmen gesehen, die alle das Gleiche verkaufen wollten. Stand für Stand wurden ganz ähnliche Produkte angeboten wie die von 3D Systems – teilweise aber zu niedrigeren Preisen."
so wie es ausschaut mmn werden bald 3D drucker so präsent werden wie pc´s in jede haushalt.aus meiner sicht von 2-3 jahren wird da mächtig kohle gemacht.
Bei realistischer Betrachtung erkennt man, dass die Aktie enormer Potenzial zu keiner Gegenbewegung hat. Meiner Ansicht nach wird diese auch sicher kommen. Ob es vorher noch weiter nach unten geht, werden wir sehen.
Aber davon lebt bekanntlich die Börste - von den Erwartungen ihrer Teilnehmer. Ist doch schön. Ich freue mich über günstige Kurse und kaufe weiter ein...
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ntaldaten_Aktienanalyse-5629996
Wenn man das bei der Telekom auch so gemacht hat, dann sah man alt aus.
kurzfristig natürlich