3D Druck sollte man nicht verpassen
Abwarte. Viell. steigt es ja morgen oder am Montag doch etwas mehr als gedacht.
Ich versuche immer positiv zu denken ;-)
Wieder eine Enttäuschung: gut, dass ich Anfang März raus bin!
Also, denkedas geht noch viel tiefer heute !
Da unten kassiert man doch nicht mehr ab?
Naja letztendlich sind wir jetzt einfach wieder bei den 27$, mal schauen ob wir das deutlich nach unten verlassen oder es erneut hält...
Auf lange Sicht sollte sich doch hier dann auch etwas abzeichnen?
Mir zeigt es nur, dass es kaum noch Aktien auf dem Markt gibt....ich meine, die Leerverkäufer können kaum noch da was da unten abfischen....Theoretisch könnten die auch den Kurs auf 0 bringen....nur was nützt es, wenn da keiner mehr verkauft?
Die Zitrone ist langsam ausgepresst....für mich ein gutes Zeichen, dass es langsam in die andere Richtung geht...Luckys 20 scheinen wohl möglich zu sein....wie dem auch sei....auch hier...Augen zu und durch...
20... und dann sturm auf die 50!
Die Shorties... haben soviele Privatanleger abgefischt ;)
da muss es mal wieder steigen...
du kannst in beide Richtungen Geld verdienen an der Börse ;)
Bei 20 Euro , was schreibe ich da, bei 15 Euro steige ich evtl wieder ein!
Schade, für alle noch Investierten, dass die Klitsche wieder eine Gewinnwarnung gebracht hat!
Schönes Wochenende trotzdem!
Detaillierte Zahlen und einen Ausblick auf das Gesamtjahr 2015 will 3D Systems (NYSE: DDD, WKN: 888346) am 6. Mai vorlegen.
Dann mal sehen was da noch kommt, ist ja auch nicht mehr so lange hin.
Gute Nacht.
...die Kerze am Freitag war umgekehrter Hammer...Erholung auf 29 sollte mindestens möglich sein...
Möglicher inverser SKS Verlauf...
Mal schaun...es gab schon mal so einen Absacker in Oktober....damals von 42 auf die 35...und jetzt sind wir bei 27...
Wenn das so ähnlich verliefe, dann wohl gen 17-20...
Nun ja...zum Glück wiederholt sich Chart nicht...zumindest besteht die Hoffnung, dass es diesmal anders verläuft...mal sehen...
Wann kommen eigentlich die genauen Zahlen oder wars das am Freitag schon?
Ärgert euch nicht, wenn ihr noch investiert seid dann legt es dieses Jahr einfach auf Seite und konzentriert euch auf andere Aktien...
Aber wenn man sich den Put hier anschaut, 1 Woche.
Kann man sehen hier kann man auch super verdienen, halt mit dem Short.
Hier sollte man nicht so langfristig investieren wollen, meine ich.
Aber wenn man etwas länger dabei ist, weiß man das, was die Aktie hin und wieder macht.
Allerdings ist der Abwärtstrend diesmal wieder stark, ja nach Marktlage kann es auch noch ein Stück tiefer gehen.