3D Druck sollte man nicht verpassen
sieht doch ganz gut aus heute, bereits über 29,00 Euro und
schon über 31 $.
Scheint wieder mal den Weg nach oben gefunden zu haben ;-)
Gute Börsenwoche, weiterhin.
32,30 wäre auch nicht schlecht.....da gäbe es einen weiteren starken Impuls nach oben...
Aber leider vermute ich, dass das Management mit denen zusammenarbeitet....zumindest haben die nix gegen die getan...
was wäre denn wenn der titel interessant wäre und viele kaufen würden, sodass der Kurs heftig steigt.
Jetzt könnten doch die Shortseller ihre ganzen Anteile raushauen und der Kurs würde theoretisch um 40% einbrechen? Dazu würde es zig stops holen und es gäbe sicherlich weitere Verkäufe.
Oder aber ist der Anstieg aktuell im Interesse der Hedgefonds um dann wieder ganz oben den Kurs nach unten zu prügeln? So etwas ähnliches hatten wir ja im Juni letzten Jahres.
Viele steigen oben ein und wenn die Zukäufe weniger werden, verkaufen die wieder ihre 40% um unten wieder zuzukaufen?
Verstehe ich das falsch? Eigentlich müssten die Interesse daran haben, dass der Kurs mal wieder nach oben läuft, so käme deutlich mehr Kapital in die Aktie und viel mehr Käufer als im Augenblick. Wer steigt schon ein, wenn er sich den Verlauf der letzten Zeit angeschaut hat?
Viell. kann das ja jemand erklären, ist ja doch etwas kompliziert.
Das OBV Signal sagt, es gibt nix leerzuverkaufen....da müssten die schon etwas einsammeln, um da wieder abzuverkaufen....
https://www.xmarkets.db.com/DE/Produkt_Detail/DE000XM0JGK3
PUT:
https://www.xmarkets.db.com/DE/Produkt_Detail/DE000XM0JGP2
(( Keine Empfehlung ))
Kleines Update.
Da wieder mal etwas mehr los war heute, gute Nacht.
http://www.godmode-trader.de/analyse/...eren-kurzfristig-drin,4172436
Jetzt wird es spannend....über 34 müsste eine Rakete gezündet werden. Wenn wir bis dahin nicht schaffen, dann war es wohl fürs Erste....zumindest sieht es momentan hoffnungsvoll aus....Zahlen entscheiden...
Mal sehen....wir müssen wohl den heutigen Abend abwarten....vielleicht gibt es dennoch ein Lichtblick...
Die Kursrakte nach oben sehe ich leider nicht, da es noch sehr viele weitere Widerstände gibt aber mein Vorposter hat leider recht, der Hammer heute wieder ist nicht gut :-(
Tja was soll man machen, aussteigen und auf ein Fall warten oder laufen lassen. Der Eur/USD spielt uns heute auch mal gar nicht zu.
ich halte an den 20€ fest... da kauf ich wieder...
Viel Glück allen Tapfer investierten !
16.04.2015 05:02
RuMaS Marktbericht
Die Aktien des führenden Herstellers von 3 D Drucksystemen, vorwiegend für den privaten Einsatz, standen in der Zeit des 3 D-Druck-Hypes Anfang 2014 bei Kursen von über 96,00 USD. Der Abstieg folgte genau so schnell, wie man den Aufstieg zuvor miterleben konnte. Seit 10 Handelstagen hat 3 D Systems jetzt etwa 17 Prozent hinzugewonnen und es könnte spannend werden. Der höchste Stand seit Dezember war am 13. Februar mit einem Kurs von 32,81 USD und es sieht so aus, als ob die Aktie jetzt den 3. Versuch unternimmt diese Marke zu überspringen.
Wenn 3 D Systems jetzt den Sprung über 32,81 USD schafft, sehen wir das nächste Kursziel bei 37,50 USD. Mit einer guten Meldung ist dann noch mehr drin!
RuMaS-Redaktion
Schönes Wochenende, warten wir mal die nächste Versammlung ab.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75