2 Jahre Fehlprognosen des ANTILEMMING zu USD
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 19.06.08 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 15.03.08 20:06 | von: BlackBear | Anzahl Beiträge: | 66 |
Neuester Beitrag: | 19.06.08 15:03 | von: interferon | Leser gesamt: | 7.465 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
das wissen wir doch so langsam.
deswegen brauchst du doch nicht den ganzen tach rumzupupsen.
so long
navigator
Wenn er das wirklich alles gehandelt hat ist er wahrscheinlich gestraft genug.
Ansonsten nehmt nicht alles so ernst, das ist Internet und da wird gelogen,dass sich die Balken biegen.
Ansonsten ist dazu hier schon alles gesagt worden:
http://www.ariva.de/...och_nicht_ganz_t318663?pnr=3979260#jump3979260
jetzt aber wieder zu Antilemming jahrelanger Fehlprgnosen zum USD (und ein bisschen Gold hier ebenfalls - dort liegt er übrigens NACHWEISLICH seit 2004 falsch....)
1) er hätte in diesem USD Bärenmarkt natürlich trotzdem Gewinne rzielt (jeder Leser des US Bärenthreads kennst die Timing Qualitäten des AL beim Traden ;-)
2) er hat natürlich seit 2 jahren nachweisleich vor der €urostärke gewarnt.
Jeder Leser des "USD LONG Thread" und des "US Bärenthreads" kan dabei im bestenfalls noch schmunzeln oder ihm einen GRÜNEN STERN für "WITZIG" geben.
AL weiter im EGO-Trip.
Dummheit tut mir nicht weh (denn die Leute die dumm auf die welt kommen, können nichts dafür). Ich hatte Antilemming aber doch eher für einen etwa intelligenteren Menschen gehalten. Was mir weh tut ist Ignoranz und Überheblichkeit bei intelligenten Menschen. Ich dachte dies träfe auf Antilemming zu.
Ich versuche aber meine Fehler zu erkennen - und komme langsam zum schluss: Antilemming, mag ignorant, arrogant und überheblich sein - aber bezüglich Intelligenz, die ich ihm ursprünglich zugeschrieben habe, dürfte es sich um einen Fehleinschätzung MEINERSEITS gehandelt haben.
Ignoranz, Arroganz und Selbstüberschätzung sei verziehen, wenn sie mit Dummheit eingehergehen. Antilemming sei verziehen.
ich lese jedenfallst seine beiträge gerne auch wenn ich nicht immer auf seiner wellenlänge liege aber dafür schlägt er nicht unterhalb der gürtellinie also lasse deinen persönlichen angriff
bitte
Ich stelle am Morgen die Indizes von Asien
in den Bärenthread rein,alles blutrot,
normal sollte man jubeln als Bär,
ja was passiert, einen Schwarzen bekommt man dafür.
Echt armselig sowas.
P.S. bei so einer Gruppe muss man nicht dabei sein.
soviel zum thema wie die eigene positionierung die Auffassung und Empfindlichkeiten der poster hier prägt. Eigentlich nichts neues... metro hatte halt eine schlechte woche und zwei verunglückte DAX long threads...
(im übrigens fand ich dein posting zu den ASIA Börsen praktisch - zwecks schnellem Überblich in der früh.....)
6 | 397. Dax 6000 ist keine Utopie mehr | metropolis | 27.01.08 16:09 |
Kervil ist nur ein Vorbote. Skandale a la Enron, Todeslisten, usw. werden folgen. Alles schon mal dagewesen. Die Folgen sind auch all jenen bekannt, die auf einer Party den Hals nicht voll kriegen. Die die sollten sich ihre Investments nochmal "duch den Kopf gehen" lassen:
Angehängte Grafik: kopf_im_klo_a113560.jpg
am Morgen die Indizes von Asien an,
wenn sie einer reinstellt bin ich froh,
aber manche sehen das anderst.
Das beste war an diesem Tag,Metro
verdächtigt mich der Doppel Id Black Bear.
Echt...........
@Ares: "jeder normale Trader schaut sich
am Morgen die Indizes von Asien an,
wenn sie einer reinstellt bin ich froh,
aber manche sehen das anderst." - Da lügt du dir selbst in die Tasche, das Posten von Wasserständen in einem Diskussionsthread (nicht Daytraderthread) als Service zu verkaufen. Hmmm, ich hab eine Idee: Du schickst mir den Wasserstand morgens per BM zu; soviel Service will ich jetzt aber wirklich haben! Bin ja Boardberühmtheit, da gönn ich mir mal einen Wasserstands-Diener. Ich weiß nämlich nicht wo ich die Asien-Kurse selber finden soll!