$$ + 28% Axia´s Tochter steckt hier drin $$


Seite 12 von 22
Neuester Beitrag: 14.11.06 22:28
Eröffnet am:14.02.06 07:00von: Calibra21Anzahl Beiträge:549
Neuester Beitrag:14.11.06 22:28von: DanjoLeser gesamt:43.979
Forum:Hot-Stocks Leser heute:7
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 22  >  

64 Postings, 6749 Tage brokerlHallo calibra!

 
  
    #276
1
18.02.06 10:38
Bitte mache weiter wie bisher und lass´dich nicht von Leuten, die nicht mal die Courage haben mit ihrem eigenen Namen zu posten, beleidigen!

Reden wir lieber wie es nächste Woche mit dem Wert weitergeht und lassen wir uns nicht von Leuten, die weidermal den Einstieg verpassten, entmutigen!

DANKE calibra!  

Optionen

199 Postings, 6791 Tage Asta2006nachdem was sich gestern in einem anderen thread

 
  
    #277
1
18.02.06 12:00
abgespielt hat, belustigt mich das hier ja nur mehr.
Aber grad in diesem Fall scheint mir der Vorwurf ziemlich absurd.
Es gab von Calibra eine klare Empfehlung und grade von ihm habe ich schon mehrfach Warnungen gesehen, wenn das "Fieber" greift, ja nicht über einen bestimmten Betrag zu kaufen. Das tun andere nicht. Natürlich wird gezockt. Darum gehts ja hier oder?
Also ich hab mich an diese Empfehlung gehalten und hatte über 300 % auf einen Schlag. Das ich nicht rechtzeitig raus bin, ist mein Problem und kann ich niemandem anhängen. So einfach ist das. Und Garantie gibts hier keine.  

Optionen

15890 Postings, 8490 Tage Calibra21Danke an alle

 
  
    #278
18.02.06 12:11
Ich finde es auch super lustig wenn man sich hier im "Hotstockforum" rumtreibt und dann sich beschwert wenn man im minus ist. Zumal hier einige die Schuld bei anderen suchen.

Wenn man fett "Kasse gemacht" hat. Hört man nur selten ein Danke. (Außer von den Leuten mit Rückrat)


Asta, du hast BM!

 

Optionen

192 Postings, 6763 Tage herakles2001@calibra

 
  
    #279
1
18.02.06 12:22
Lass Dich nicht belabbern.
Kritiker wird es immer geben und allen kann man es sowieso nicht recht machen.
Wenn jemand auch die einfachsten Börsenregeln nicht befolgt, tja dann sollte er entweder es mitt der Börse lassen oder einmal selbstkritisch Analysieren was ER falsch gemacht hat.
Schliesslich kaufe ICH die Aktien und nicht Calibra für mich ;)

schönes WE @all  

30936 Postings, 8662 Tage ZwergnaseCalibra, lass dir hier nix anhängen...

 
  
    #280
1
18.02.06 12:54
Bin mit erster Menge auch zu hoch eingestiegen (die schei.. Gier, du weisst schon), mir würde aber nie einfallen, dir einen Vorwurf daraus zu machen. Jeder investiert auf eigenes Risiko. 99,9% der Boardmember wissen, was sie an dir haben, der Rest kann uns ja dann wohl egal sein. Mach weiter so wie bisher...  Grüße, ZN  

Optionen

1083 Postings, 6745 Tage Clubfan@calibra und prototype

 
  
    #281
1
18.02.06 13:11
Eins vorneweg: ich hab mich grad erst registriert, und zwar erstmalig und ohne Doppel-ID. Ich kann nicht mit gut recherchierten Stories dienen, dafür fehlt mir das Wissen und die Zeit. Darum lese ich auch mehr. Aber hierzu muss ich mal was sagen. Ich betone dabei: ich kenne hier niemanden, weder bei WO noch Ariva noch sonstwo in dieser Branche!

Was ich aber gelernt habt: ich bin ganz allein für das verantwortlich, was ich tue. Wenn jemand beschissen wird, gehören immer zwei dazu - einer, der es beabsichtigt oder auch nicht und einer, der so blöd ist drauf reinzufallen. Gier fördert Dummheit ungemein. Das sieht man bei einigen, die sich jetzt hier beschweren...

1. Wir sind hier bei Pennystocks. Es wird extra noch drauf hingewiesen, dass ein großes Risiko besteht. Wie ich mich dann beschweren soll, wenn es schief geht, ist mir schleierhaft.
2. Wenn alles so klar ist, wie Prototype es sagt, dann muss derjenige, der damit Verlust macht, ziemlich doof sein - jedenfalls dann, wenn er sich nicht selbst mit der Firma beschäftigt. Eine Fehleinschätzung über eine Firma ist immer mal drin - aber wer blind einer Empfehlung folgt (natürlich ohne was für dies Empfehlung zu zahlen, wenn es gut geht), der ist selber schuld! Dann geh halt zur Bank, investier in Dax-Werte und beschwer Dich über schlechte Beratung!
3. Es wurde - im Gegensatz zu vielen Pushern, die sich vor allem auf WO rumtreiben - extra noch ein Höchstlimit gesetzt. Calibra hat extra noch mal gewarnt vor höheren Einstíegen. Wer da drüber ging (wie ich), der musste sich auch drüber im klaren sein, dass der Kurs wieer runter rutscht und musste halt entsprechend schnell wieder verkaufen. Man hat dann halt keine 300 % Gewinn, aber ich habe knappe 20 % in drei Stunden auch für ausreichend erachtet... wer halt zu gierig wird, verdient kein Mitleid und hat m.E. auch kein Recht zu jammern und andere schlecht zu machen. Eigene Entscheidung, selbst dafür verantwortlich, egal wie viele Leute es Dir sagen!!! Hab ich durch diverse Börsenbriefe vor ein paar Monaten oder Jahren auch lernen müssen...

Ein bisschen Vorsicht ist immer gut, aber wir sind bei Pennystocks!! Akzeptier das Risiko oder geh woanders hin!

Calibra, ich hab durch Dich die letzten Tage einen Haufen (relativ...) Geld bekommen. Dafür danke und mach weiter so - egal was andere sagen! Ich denke, wenn andere mal was für Dich tun können, gibt es auch ein paar Leute die dazu bereit sind!  

Optionen

132 Postings, 6812 Tage Alf85@calibra

 
  
    #282
1
18.02.06 13:17
"Ich denke, wenn andere mal was für Dich tun können, gibt es auch ein paar Leute die dazu bereit sind!"

so ist es!!!!

:-)

gibt leider immer Leute, die ihren Fehler bei anderen suchen .....
aber es gibt KEINERLEI Grund, dir Vorwürfe zu machen ... Ganz im Gegenteil!!!

Danke für deine Threads!!! :-)  

Optionen

1296 Postings, 8493 Tage SchwarzerHengstSo, hab alles gelesen, und melde mich jetzt auch

 
  
    #283
18.02.06 13:27
Zum ersten mal ein Danke an Calibra und die Mühe die er sich macht. Habe durch Ihn heuer schon viel gewonnen, aber mit PTS auch leider verloren. Bin hier jetzt auch raus. War absolut meine Schuld, war auch hier schon weit über 100 Prozent im Plus. Aber was solls, beim nächsten Zock schauts wieder anders aus.
Eines ist aber klar, aber ich finde das hat sich Calibra auch verdient:
Calibra kauft in vorhinein, gibt dann empfehlungen, und wir kaufen die Stück quasi Calibra teurer ab. Die letzten Käufer sind halt IMMER die blöden, das ist bei jeder Aktie so. Fonds machen es ja auch nicht anders. KEINER auf der Welt empfielt eine Aktie wenn er sie nicht schon selber besitzt. Aber für die Recherchen sollte Calibra belohnt werden, und ich finde das OK was er macht. Calibra hat halt schon das Zeug eine Aktie anzukurbeln hier und auf WO gibt es immer sehr viele Leser seiner Threads. Ein Markus Frick macht es ja auch nicht anders. Hier an dieser Stelle möchte ich mal auch bekennen, das ich auch einer von denen bin die seine Hotline abboniert haben, und jährlich 860 Euro auf sein Konto überweisen. Aber es zahlt sich aus. Zuerst kauft Frick, dann Hotline Abonennten, dann breite Masse, und irgendwelche aus der breiten Masse zählen dann zu den Verlierern. Ich auf jedenfall hab schon viel mit Fricks Tips verdient ( auch mit den Tips von Calibra ), und kann mich daher nicht beschweren. Das wichtigste aber bei den Zocks ist Disziplien und konsequents, dann wird man auch belohnt.
Bei PTS war ich leider zu Gierig und wurde sofort bestraft. Also immer Disziplin bewahren und klare Ziele zu jeden Aktienkauf haben, und diese dann auch einhalten, dann funktionierts auch.

mfg
S.H.
 

2 Postings, 6745 Tage opel gt 2007Vielen Dank Calibra21

 
  
    #284
1
18.02.06 13:27
Ich bin zwar neu hier, aber ich beobachte die "Szene" schon ein paar Wochen.
Wer an dieser Stelle Calibra einen Vorwurf macht, sollte sich an die eigene Nase fassen.
Wer innerhalb eines Tages mehr als 100% macht und damit nicht zufrieden ist, dem kann man nicht mehr helfen.
Ich spekuliere jetzt etwa einen Monat und konnte dank der guten Tips einiger Mitglieder(solarparc,calibra21 usw.) meinen Einsatz verdoppeln.
Für mich als Laie absolut riesig(auch wenn es schon mehr hätte sein können,z.B. durch Axia).
Wie ich auch feststellen konnte ist die "Fan-Gemeinde" von calibra sehr gross und das sollte auch so bleiben!!!
Man muss sich halt nur an die Regeln halten (nicht jede Aktie geht so ab wie Axia).
Zum Schluss noch ein paar Worte an calibra:
Mach bitte genau so weiter wie bisher!!!
Gruss an alle Zocker
opel gt 2007 (steht für das was ich mir Dank der guten Tips hoffendlich dann leisten kann ;-)))  

1296 Postings, 8493 Tage SchwarzerHengstJeder der Zockt,

 
  
    #285
18.02.06 13:47
der sollte sich einen Finanzplan zulegen, indem er das Spielkapital am Anfang setzt, und am Ende sein Ziel setzt.
Hier ein Beispiel:
Anfangskapital : 1000 Euro
Ziel : 100.000 Euro
Das ganze wäre erreichbar Z.B. so: 20 Trades wo man sagt, man setzt immer alles ein, und erreich mit jeden dieser Trades folgendes: 8 Trades mit minus 30 Prozent und 12 Trades mit plus 50 Prozent, und das mit absoluter Disziplin. Und mit diesen Aktien die wir hier haben, ist das möglich.

mfg
S.H.  

1296 Postings, 8493 Tage SchwarzerHengstUps, Ziel 10.000 bei diesen Plan o. T.

 
  
    #286
18.02.06 13:50
 

192 Postings, 6763 Tage herakles2001@schwarzerHeng.

 
  
    #287
18.02.06 14:17
dachte schon ich kann nimmer rechnen ;)

schönes WE  

2 Postings, 6745 Tage opel gt 2007@SchwarzerHengst

 
  
    #288
18.02.06 15:26
Klingt ja sehr interessant, aber ist das auch wirklich zu realisieren?
Theoretisch ist vieles möglich, doch es in die Tat umzusetzen kann bekanntlich sehr schwer sein ;-)))
Mein "Masterplan" war die Verdoppelung meines Einsatzes.(Geschafft dank eurer Hilfe)
Jetzt wird der Einsatz in einen weniger schwankendem Wert gebunkert.
Mit dem Rest darf gezockt werden.
Habe schon einen Teil in Homeland gesteckt und überlege event. etwas in Axia zu investieren(wenn die News stimmen).
Solltet ihr also noch ein paar Tips haben, würde ich mich sehr freuen.
Schönes WE und einen guten WA.
opel gt 2007  

129 Postings, 6756 Tage FloeteNicht aus der Ruhe bringen lassen

 
  
    #289
18.02.06 21:29
Wenn dich hier ein Mitglied madig macht und alle anderen, selbst die, die ganz gut ins Rote gerutscht sind bei PTS, so gut unterstützen, würde ich mir doch gar kein Kopf mehr über den machen ! Mache einfach (BITTE!!!) so weiter wie bisher, ob jemand in einen Zock einsteigt ist jedem selbst überlassen, selbst dann wenn du Leute angetrieben hättest zu kaufen, es muss doch keiner einsteigen !!! Wie ihr schon alle geschrieben habt, das hier ist das Zocker Forum, diejenigen die nicht bereit sind viel zu setzen um entweder richtig Kasse zu machen oder alles zu verlieren, sollten in ein anderes Forum wechseln und auf Lufthansa und Deutsche Bank setzen !
So, und damit das hier nicht vollkommen am Thema vorbeischiesst:
Wie kommt bitte folgender Chart zustande ????
Habe keine WKN, nur den Namen, aber schaut euch bitte mal den letzten Handelstag an, habe es nur durch Zufall in einer Liste gesehen !

DELTA FINANCL A PFD   (NOO)  

Optionen

105 Postings, 6749 Tage TheAgent@floete

 
  
    #290
18.02.06 21:42
hier die WKN für D: 903643

aber keine ahnung, wie so ein wert zustande kommt. aber wenn das nochmal so steigt dann kauf ich mir da 10stück ;-)


(nicht ernst nehmen, bzw. soll auch keine kaufempfehlung sein *lach*)  

Optionen

129 Postings, 6756 Tage FloeteNaja,

 
  
    #291
18.02.06 21:57
der deutsche Markt unter dieser WKN gefällt mir da allerdings weniger ! Sowas wäre doch mal ein echter heisser Tip letzte Woche gewesen, 111000% an einem Tag könnte mir gefallen ! Hat jemand eine Erklärung für sowas ??? Will es hier nicht weiter ausdehnen, wollte aber mit so einem Quatsch keinen extra thread aufmachen....


 

Optionen

237 Postings, 6763 Tage Mr.Wolfkürzel wäre ein hit o. T.

 
  
    #292
18.02.06 22:09
 

Optionen

237 Postings, 6763 Tage Mr.Wolffinde irgendwie nicht die richtige o. T.

 
  
    #293
18.02.06 22:11
 

Optionen

199 Postings, 6791 Tage Asta2006Kürzel DLTOP.NOO

 
  
    #294
18.02.06 22:14
vielleicht eine Order mit falschem Komma?  

Optionen

94 Postings, 6744 Tage ExkaliburEure Meinung

 
  
    #295
19.02.06 13:34
denkt ihr das es hir in nächster zeit aufwährts geht !oder ist der zock vorbei!  

Optionen

129 Postings, 6756 Tage FloeteSchwer einschätzbar

 
  
    #296
19.02.06 18:53
das Teil, die Meinungen gehen ja sehr weit auseinander, vom Totalverlust bis Rakete, eben ein richtiger Zock ! Die Kurse in Berlin werden sich am Montag ersteinmal dem US-Markt anpassen auf 0.009€ álso +50 %, sehr viel weiter wird es erstmal nicht gehen. Bis zur Eröffnung in USA wird es leicht schwanken. Entscheidend wird die Eröffnung in den USA sein, da wird sich wohl ein Trend festtstellen lassen, wir dürfen gespannt sein ! Das mittelmäßige Volumen vom Freitag spricht nicht dafür das hier der Zock vorbei ist.  

Optionen

15890 Postings, 8490 Tage Calibra21Morgen haben die US-Börsen geschlossen

 
  
    #297
19.02.06 19:13
:(  

Optionen

237 Postings, 6763 Tage Mr.Wolfja, das wird langweilig morgen... o. T.

 
  
    #298
19.02.06 19:15
 

Optionen

1083 Postings, 6745 Tage ClubfanWeiß zufällig jemand ob auch Kanada geschlossen...

 
  
    #299
19.02.06 19:17
hat?  

Optionen

64 Postings, 6749 Tage brokerlUSXP

 
  
    #300
19.02.06 19:21
Hallo an alle! Auch wenn es nichts mit unserem hiesigen Zock zu tun hat, aber was meint ihr, wie es mit USXP weitergehen wird?
Danke!  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 22  >  
   Antwort einfügen - nach oben