$$ + 28% Axia´s Tochter steckt hier drin $$


Seite 11 von 22
Neuester Beitrag: 14.11.06 22:28
Eröffnet am:14.02.06 07:00von: Calibra21Anzahl Beiträge:549
Neuester Beitrag:14.11.06 22:28von: DanjoLeser gesamt:43.980
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 22  >  

129 Postings, 6756 Tage FloeteBei Axia

 
  
    #251
17.02.06 16:15
geht es dafür umso besser, heftig gen Nord ! In wie weit hängt denn der Kurs von denen überhaupt ab oder besser, tut er das überhaupt noch ?  

Optionen

406 Postings, 6757 Tage Warhawkbei AXIA dauert es bei mir

 
  
    #252
17.02.06 16:47
auch noch ne Weile bis mein Einstiegskurs von 0,056 erreicht ist;-)))
aber wenn´s dann mal wieder irgendwann auf 0,55 steht...  

Optionen

155 Postings, 6865 Tage berni83es geht wohl los??? o.T.

 
  
    #253
17.02.06 17:06
 

Optionen

30936 Postings, 8662 Tage ZwergnaseDer grosse Sturz SCHEINT gestoppt!

 
  
    #254
17.02.06 17:18
Hoffen wir, dass es jetzt stabil bleibt.Grüße, ZN  

Optionen

155 Postings, 6865 Tage berni83hoffen wirs

 
  
    #255
17.02.06 17:19
hauptsache die lücke bei 0,007 nutzt jetzt kein nervenschwacher  

Optionen

7 Postings, 6746 Tage Prototypewas gibts noch für gründe drin zu bleiben?

 
  
    #256
17.02.06 18:12
http://www.ptspi.com/
die homepage von ptsh ist schon sehr seriös. zumindest gibts ja eine.

man muß nicht sonderlich gut kombinieren können, daß hier viel heiße luft um nix gemacht wurde, damit ein paar kluge zocker was verdient haben.  

tag heute: kaum umsatz, sehr viele verkäufer mit limits jenseits der 0.009, keine käufer die bereit sind mehr als 0.005 auszugeben -> die verkäufer machen sich massig konkurrenz für einen markt, der von stunde zu stunde kleiner wird.
solange es überhaupt noch käufer gibt, würde ich so schnell wie möglich verkaufen,
andernfalls wirds wohl eine depotleiche und man hat nichts mehr davon bis auf eine hoffnung, die ja bekanntlich zu letzt stirbt..
 

Optionen

155 Postings, 6865 Tage berni83denk ich nicht

 
  
    #257
17.02.06 18:21
die bodenbildung hat stattgefunden, ich denke ein signal is die anhäufung von kaufaufträgen zum aktuellen kurs  

Optionen

30936 Postings, 8662 Tage ZwergnaseUmsatz Berlin 3 * so hoch wie USA, lachhaft

 
  
    #258
17.02.06 18:23
was sich in USA tut (2,8 Mio. Gehandelte Stücke = 21000$ und das nach 3 Handelsstunden. Prototype hat wohl Recht, entwickelt sich zur Depotleiche.
Nun gut, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich...und einen Funken Hoffnung habe ich immerhin doch noch.
Grüße, ZN  

Optionen

30936 Postings, 8662 Tage Zwergnaseberni83,

 
  
    #259
17.02.06 18:32
sorry, aber den Boden sehe ich erst bei 0,001. Erst, wenn's wieder rauf geht, glaube ich daran, dass sich irgenwo der Boden gebildet hat. Immo fällt die Aktie zwar nicht mehr ganz so heftig, aber noch immer kontinuierlich.
Grüße, ZN  

Optionen

30936 Postings, 8662 Tage Zwergnasehehe, steigt wieder o. T.

 
  
    #260
17.02.06 20:19
 

Optionen

15890 Postings, 8490 Tage Calibra21Ich hätte kaufen sollen... o. T.

 
  
    #261
17.02.06 21:28
 

Optionen

30936 Postings, 8662 Tage Zwergnasehoho, ich bin doch nicht pleite (freu) o. T.

 
  
    #262
17.02.06 21:50
 

Optionen

30936 Postings, 8662 Tage Zwergnasewahnsinn, schliesst auf th 0,011 $

 
  
    #263
17.02.06 22:00
ich hätt besser auch noch nachgekauft  

Optionen

199 Postings, 6791 Tage Asta2006hoffentlich hält das!

 
  
    #264
17.02.06 22:02
bloß warum das jetzt wieder in die andere Richtung explodiert, versteh ich ja auch wieder nicht. Gabs irgendeine Meldung? Oder wird nur heftig gezockt?  

Optionen

30936 Postings, 8662 Tage Zwergnaseich weiss von nix

 
  
    #265
17.02.06 22:05
aber wahrscheinlich gibt's montag news. kurs wird jedenfalls ab montag hier in D explodieren. gut, dass ich nicht raus bin, puuh

schönes wochenende allerseits...

Grüße, ZN  

Optionen

770 Postings, 7533 Tage baerchennetter abend

 
  
    #266
17.02.06 22:14
wer hätte das gedacht. fein fein.
aber warum hab ich dussel vorhin bei axia zugekauft und nicht bei pts ??
schönes we allen investierten !...und besonders unserem tippgeber !!
freue mich schon auf montag


mfg
baerchen  

Optionen

129 Postings, 6756 Tage FloeteIch hoffe

 
  
    #267
17.02.06 22:34
es gab keine Aussteiger zu diesen miesen Kursen heute ! Mit 0.011 heute in USA wird ein guter Startwert am Montag in Berlin kommen, vielleicht gibt es dann ja auch mal irendwelche Neuigkeiten die den Endkurs erklären und ihn am Montag weiter steigen lassen. Irgendwas muss doch da im Busch sein !?  

Optionen

51 Postings, 6749 Tage cenk_2005neues versuchhhhh

 
  
    #268
17.02.06 23:51
Hallo leute
was glaugt Ihr sollte man am Montag rein ...
sehen wir die 0,02 ?????  

Optionen

7 Postings, 6746 Tage Prototypewünsche viel erfolg dabei!

 
  
    #269
18.02.06 00:13
jo, nochmal ein schöner schlußkurs in den usa :)
wünsche euch allen noch viel erfolg hiermit, auch wenn ich immernoch skeptisch gegenüber dem wert bleibe...
spekulation kann schnell daneben gehen, wenn sie auf keinen fakten bis auf der meinung von vielen beruht - vor allem für die spekulanten, die einem kurs nachlaufen und gar genötigt werden zu einem billigeren kurs nachzukaufen (zwecks herabsetzung des break even points).

in calibras anfangspost ist trocken betrachtet kein einziger grund genannt, warum das unternehmen hinter der aktie positiv zu bewerten ist. (lediglich ein positives argument für die aktie: der umsatz und damit die möglichkeit von handeslspannen bei einem penny stock, die er auch auf dem chart dezent rot rausmakierte.)

bsp.: "Für knapp über 1 Million Dollar wechselte Disability Access C. von Axia zu PTS Inc." + zugehörige news. diese aussage impliziert nicht, daß axia irgendwas mit pts inc. zu tun hat wie es calibra21 und andere gerne propagiert hätten, sondern nur, daß damals eine geschäftsbeziehung bestand, diese aber mit dem kauf abgeschlossen ist.
axia sollte viel mehr ihre abgestoßene tochter nun reichlich egal sein.
die angeblich so profitable Disability Access C. muß erstmal die kostenrechnung bestehen und den einkaufspreis decken. hier zählen ausschließlich zahlen und keine worte. wo ist die quelle für diese zahlen?

zur firma selbst:
das patent auf die glovebox ist zwar schön, aber wirklich sinnvoll? die firma wirbt auf ihrer webseite mit dem wachsenden handschuhmarkt für ihr produkt.

fraglich wäre, ob es überhaupt einen signifikanten zusammenhang zwischen diesem markt und einer nachfrage nach einer maschine, die diese so steril wie möglichst aus der verpackung auf die hand bringt gibt.
mir liegen hier keine daten vor, aber auch ohne diese läßt sich doch die geschäftsidee hinterfragen:
eine packung steriler handschuhe kostet deutlich weniger als eine solche maschine kostet. ab welchen handschuhverbrauch ist es lohnenswert für eine unternehmung über einen solchen kauf also nachzudenken?

dazu sollte man sich ein paar dinge feststellen: nicht jeder handschuh der benutzt wird, muß so dermaßen steril sein (z.b. putzhandschuhe).

gegeben, daß dies doch von ihm erfordert wird, z.b. in breiten kreisen der allgemeinmedizin, so gibt es doch noch zusätzliche desinfektionsmittel für die hände, die in diesen bereichen sowieso pflicht sein dürften. (vorteil: eine flasche desinfektionsmittel ist billiger (bis zu welchem verbauch?) und handlicher)

wenn es keine desinfektionspflicht gäbe, so gäbe es auch keinen grund sich solch eine box anzuschaffen, da es dann auf jeden fall billiger wäre sich überhaupt nicht um die desinfektion zu kümmern.

also so oder so kommt man zu dem schluß, daß eine solche box in diesem bereich vielleicht doch nicht so eine optimale idee darstellt, die sich zu einem "must have"-produkt entwickelt.

wo werden sonst noch handschuhe benutzt? z.b. in der forschung.
dort gibt es jedoch die richtigen "glove boxes", also kästen mit öffnungen für die hände, damit man im kasten arbeiten kann ohne in berührung mit dem bearbeiteten objekten zu geraten. (es gibt sogar eine american glovebox society http://www.gloveboxsociety.org/ , eine suche in google führt zu einem vielfältigen glovebox angebot).
auch hier wird solch ein aufzieher nicht benötigt.
...soweit das argument.


die aktie als reines spekulationsobjekt braucht solche argumente in zeiten des pushs sicherlich nicht, sondern dafür reichen dann wortgeschwader aus, wie:

"Nachdem man mit meinem AXIG-Hinweis mehrere Tausend Prozent Gewinn innerhalb weniger Tage realisieren konnte, möchte ich nun einen weiteren Wert vorstellen.

Eins vorneweg. Hier steckt Axia´s ehem. Tochterunternehmen drin! Alleine diese Tatsache dürfte für weiteres Kurspotenzial sorgen." (zitat: Calibra21)


aber irgendwann haben genug leute geld gemacht und wandern zu einem neuen wert.
warum investieren die, die gewinne gemacht haben nicht wieder erneut bei deutlich geringeren kursen in den selben wert?
kaufen war doch angesagt bei kursen bis 0.01 eur, warum steigen dieselben leute, die das propagierten auf einmal 2 tage später nicht mehr selbst ein, vor allem wo sie doch ordentlich gewinne eingefahren hatten, hätten sie ja reinvestieren können, wenn sie so sehr an die unternehmung glaubten (zumal die kurse mit 0.006 doch fast 50% unter diesen höchstlimit lagen).

es geht letztendlich wie so oft hier die aktie als spekulationsobjekt möglichst handelbar zu machen, indem man ihm hohe umsätze beschert. denn sobald die umsätze bei solchen shares einmal erzeugt sind ist der handel und nicht das unternehmen im focus und da kann das unternehmen wer weiß was produzieren - auch pure luft um seine hände darin zu baden und mit einer plastikhaut zu überziehen ohne andere dinge mit viren zu infizieren.

kurz zu amerika noch: umsatzrückgang, mehrfach geringere umsätze haben einen steigenden kurs ausgelöst gegen ende hin.
spekulation: einige nachkäufe von leuten die dort stark im verlust waren. kaufen sich selbst also sozusagen einen besseren kurs. die, die nach dem lose der letzten tage genau darauf spekuliert haben und den billigen kurs von heute und gestern ausgenutzt haben, werden jedoch auch wieder "as fast as possible" aus dem kurs rausgehen.
auf gute nachrichten wird man von einem unternehmen, was seine website 3 jahre nicht updatet nicht hoffen können. aber schön wären ja überhaupt schon nachrichten, damit man wenigstens eine seriöse quelle hat, die einen kurs von 0.01 oder gar 0.02 rechtfertigt (rechtfertigt dies eine maschine, wofür es nüchtern betrachtet nur wenig nachfrage geben kann?).

ich wünsche allen, die mit dieser aktie handeln dennoch viel erfolg, spekulation ist schließlich auch immer glück und nicht nur nüchterne analyse.  

Optionen

32 Postings, 6750 Tage nschichtEndlich.....

 
  
    #270
18.02.06 09:40
mal jemand der der Realität und den Pushern in die Augen sieht. Mehr als nur eine heissmacherei auf diese Pennystocks, um hohe Umsätze zu bescheren, sind diese Threads in den meisten Fällen nicht.
 

Optionen

15890 Postings, 8490 Tage Calibra21@ Prototype

 
  
    #271
18.02.06 10:02
:) Mann oh mann! Ich sagte klipp und klar VOR dem Zock MAX. Limit 0,01, weil ich ein heftiges GAP vermutete!! Wie der Kurs nach dem GAP sich weiter entwickelt stand in den Sternen.

Es kam wie prognostiziert zu einem heftigen GAP! Daraufhin lief der Kurs oberhalb des Cents was mir mein max. Limit bestätigte.

Der Kurs siedelte sich über 0,02 an!! Ich setzte ein SL!

Wer bei 0,02 und höher einsteigt ist selbst schuld! Jeder der bis zu einem Cent gekauft hat war 100 % und mehr im Plus! Mir die Schuld nun in die Schuhe zu schieben ist reichlich unfair!

Zu deinem Zitat: ....kaufen war doch angesagt bei kursen bis 0.01 eur, warum steigen dieselben leute, die das propagierten auf einmal 2 tage später nicht mehr selbst ein, vor allem wo sie doch ordentlich gewinne eingefahren hatten, hätten sie ja reinvestieren können, wenn sie so sehr an die unternehmung glaubten...

Der Zock war vorbei! Die Sache mußte sich erstmal abkühlen!

Zu deinem Zitat:....Für knapp über 1 Million Dollar wechselte Disability Access C. von Axia zu PTS Inc." + zugehörige news. diese aussage impliziert nicht, daß axia irgendwas mit pts inc. zu tun hat wie es calibra21 und andere gerne propagiert hätten, sondern nur, daß damals eine geschäftsbeziehung bestand, diese aber mit dem kauf abgeschlossen ist.....


Klar ist der Deal mit dem Kauf abgeschlossen! Trotzdem wirkte sich wie du sicher gesehen hast der Axiahype auf PTSH aus! Beispiel Biotech-Boom. Da hatten Firmen das Wort "Biotech" im Firmennamen mitdrin und nahmen nur deshalb am Boom teil! Und das obwohl die Firmen nicht das geringste mit Biotech zu tun hatten.

Hatte ich mit der Vermutung unrecht? Sicherlich nicht!

Fakt ist: Mit dem 1 Centlimit konnte man 100 % und mehr realisieren.

Wenn ich mir aber dein Profil hier so anschaue weiß ich was los ist:

Registriert seit 17.02.06 17:43
Anzahl Postings 2


Meine persönliche Meinung ist die, daß du eine Doppel-ID hast. Ich habe eine Vermutung wer du wirklich bist. Deshalb möchte ich dieses Thema absofort beenden.

Seit gestern registriert und regst dich über meinen Thread auf. LÄCHERLICH!

 

Optionen

237 Postings, 6763 Tage Mr.Wolfes kommt noch besser !

 
  
    #272
18.02.06 10:09
die glove box wird ja garnicht produziert, sondern ist bislang lediglich ein patent !
prototype, ich mag deinen beitrag grundsätzlich
aber
vorwürfe sind dem calibra hier nicht zu machen, denn er hat nichts propagieren wollen ,sondern hat auf eine interessante spekulation hingewiesen
und zwar sah er die anzeichen durch den anstieg und dem hohen volumen, er sah die ,zumindest theoretische verknüpfung mit axia und dessen psychologischen effekt auf dieses papier( so nehme ich es mal an)
und letztendlich hatte er recht !
das papier hat zeitweise bis über 300 % zugelegt !
das dieses volumen in den usa von einem deutschen boardmitglied und seinem "push" erzeugt wurde, fällt mir sehr schwer zu glauben...
ernsthaft, wir reden hier von millionenbeträgen, ausserdem, calibra ist ja meines wissens nach schon raus und der zock geht ja noch immer weiter !
er hat auf jeden fall nicht auf ein investment fürs leben hingewiesen, sondern auf einen zock
ich fand in seinem beitrag nichts propagierendes, nichts irreführendes, sondern lediglich die argumente die für einen zock sprechen

ich wollte jetzt hier nicht für calibra sprechen, der wird sich sicher noch selbst melden
aber was soll der sich denken, wenn er als pusher oder wasauchimmer bezeichnet wird, nachdem er sich die mühe macht infos zu sammeln und einen fetten beitrag zu schreiben?
er macht auf kurzfristige chancen aufmerksam, und das macht er gut und erfolgreich
natürlich sind es teilweise riskante zocks, aber seine trefferquote ist beeindruckend
man darf nur nicht zu gierig werden und erwarten jeder tip hat axia-qualität
 

Optionen

132 Postings, 6812 Tage Alf85muss mich dazu auch mal äußern ...

 
  
    #273
18.02.06 10:10
man kann ja wohl Calibra absolut keinen Vorwurf machen, wenn manche zu hoch einsteigen ...
Die 100% waren drin, das kann ja wohl jeder sehn!!!

Calibra hat niemals gesagt, "Kauft!! Kauft!!", im Gegenteil ...

Das hier ist ein freies Forum, niemand zwingt jemanden zu irgendetwas .....

Jeder hier muss sich bewusst machen, dass es riskant ist ..... !!!


@Calibra: Es gibt ja zum Glück auch Leute, die deine Leistung honorieren!!! :-)  

Optionen

237 Postings, 6763 Tage Mr.Wolfhi calibra, warst schneller.:) o. T.

 
  
    #274
18.02.06 10:11
 

Optionen

15890 Postings, 8490 Tage Calibra21Falls ich nochmal einen Thread eröffnen sollte

 
  
    #275
18.02.06 10:27
werde ich folgendes NICHT MEHR tun:

- max. Einstiegslimit angeben(muß jeder selbst wissen)
- Kursziel angeben(muß jeder selbst entscheiden)


Das lass ich mir nicht nochmal nachsagen.

Ich weiße auf einen Zock hin. Behalte auch noch Recht und muß mir sowas wie in Posting 269 anhören.

Nur bei Axia war Ruhe. Die hat ja auch 5000 % gemacht. Anscheinend wird man hier nur in Ruhe gelassen wenn die Aktie mehr als 1000 % macht....  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 22  >  
   Antwort einfügen - nach oben