Novo-Nordisk - Insulinpräparate
ADA 2016
76th Scientific Sessions
June 10 - 14, 2016, New Orleans, Louisiana
Werden die Daten positiv ausfallen, könnte Vivtoza einen enormen Schub erhalten.
Letztlich kein gutes Zeichen - Aktionäre/Investoren werden als Kreditgeber für den Staat missbraucht.
Im letzten Jahr habe ich das Geld innerhalb von 6 Wochen auf meinem Konto.
In diesem Jahr habe ich die Unterlagen am 08.Februar nach Dänemark geschickt.
Immerhin erhielt ich am 21. April die Nachricht, das meine Unterlafgen eingeganen sind und geprüft werden. Man geht aber davon aus, mir die mir zustehende Summe innerhalb der nächsten 6 Monate (also bis spätestens Oktober) zu überweisen.
Warum es diesmal anders läuft erschließt sich mir auch nicht.
ich habe gerade nachfolgendes auf der Internetseite
http://www.novonordisk.com/investors/financial-calendar.html
gelesen.
Bedeutet das, dass wir ab 2016 im März und im August Dividendenzahlungen erhalten, die Dividendenzahlung also geteilt wird? Coloplast macht das auch, aber für NN habe ich keine Info bisher dazu gelesen...
Net profit increased by 7% to DKK 19.4 billion. Diluted earnings per share increased by 9% to DKK 7.63. Adjusted for the partial divestment of NNIT, net profit and diluted earnings per share increased by 22% and 23% respectively.
über die jahre ziemlich teuer? finde ich nicht.. schaut man sich mal das potential für diezukunft an..
"Senkung" der Prognose in Anführungszeichen!
Umsatz in 2016 wird jetzt mit +5 bis +7% erwartet. Vorher +5 bis +9%.
Operatives Ergebnis +5 bis +8%. Vorher +5 bis +9%.
ja klar ist die Kaite ziemlich teuer. 110Mrd Marktkapitalisierung? Guck dir die Umsätze und Gewinne an. So wie in der Vergangenheit wird es nicht weiter gehen. Das die Zukunftsaussichten gut sind wissen nicht nur wir. Deswegen ist eine gewisse Steigerung schon in den Kursen enthalten.