2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
"Wichtige Termine:
11:00 - EWU: BIP Q1 (1. Veröffentlichung) q/q
14:30 - US: PCE-Kernrate März m/m
14:30 - US: BIP Q1 (1. Veröffentlichung) q/q
Intraday Widerstände: 1,1415 + 1,1445 + 1,1481 + 1,1573
Intraday Unterstützungen: 1,1356 + 1,1342 + 1,1307 + 1,1276
In der vergangenen Nacht wurde die Unterkante des flachen Aufwärtstrendkanals innerhalb der Seitwärtsrange erreicht und bestätigt. Es zeigen sich verschachtelte Korrekturmuster innerhalb der Handelsspanne vom vergangenen Mittwoch, die kurzfristige Situation bleibt trendlos.
Es stellt sich weiterhin die Frage, ob die Seitwärtsbewegung seit letzter Woche eine Bodenbildung oder eine bärische Fortsetzungsformation darstellt, erst ein Ausbruch aus dem Preiskorridor des letzten Mittwochs würde neue Impulse liefern. Ein Anstieg über die Rangeoberkante (dick rot) würde erste Impulse für die Bullen liefern, der Ausbruch aus dem flachen Aufwärtstrendkanal dann das nächste. Weiterhin wäre ein signifikanter Rückfall unter die flache Aufwärtstrendlinie bei 1,1342 USD kritisch zu bewerten, dann steigen die Chancen der Bären.
Das übergeordnete Chartbild ist in dieser Analyse beschrieben: EUR/USD - Ermüdungserscheinungen im Big Picture "
EUR/USD Stundenchart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart analysieren
- EUR/USD1,13762 $-0,00068 (-0,06 %)
FOREX11:42:11
EUR/USD Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart analysieren
Eine Frechheit ist da fast noch milde ausgedrückt: „Damit die Kunden ihr Geld nicht zu schnell woandershin überweisen“, führt man nun also ein tägliches Überweisungslimit von 2.000 Euro ein – und setzt dem Ganzen noch die Krone auf, indem man eine Wartezeit von 4 Stunden verlangt, falls man dieses Limit kurzfristig ändern möchte. Anders gesagt: Man hält die Kunden bewusst vier Stunden lang fest, bevor sie über ihr eigenes Geld verfügen können. Das ist eine echte Zumutung und in meinen Augen eine absolute Schande.
Was gibt es also infolgedessen zu beanstanden? Den Originaltext darf man bei Ihnen ja auch nicht einfach kürzen. Dann wird er beim Kopieren erst gar nicht zum Posten zugelassen. Entweder prüfen Sie das erneut und nehmen die Löschung zurück oder ich poste nicht mehr auf Ariva. Es reicht nun endlich. Falls ein "Melder" das verursacht haben sollte, möge sich diese miese Nummer in seinem Depot wiederspiegeln. Manitu sieht alles und sorgt schon für die ausgleichende Gerechtigkeit.
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.25 14:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß
Link: Nutzungsbedingungen
Hinweis für Potter21 (nicht öffentlich):
Bitte beachte unsere Zitierrichtlinien.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Dein Ariva-Team
https://www.onvista.de/news/2025/...roid%20app&utm_campaign=share
Meine BM an Ariva: Ich habe mich jetzt mal selbst gemeldet, damit Sie den Sachverhalt meiner Löschungen erneut prüfen. Bitte lesen Sie den Text gut durch. Herzlichen Dank.
Es ist nicht gut, dass jeder ein Posting einfach melden darf, ohne das dieser Melder erkennbar ist. Sollte jemand mich zu Unrecht gemeldet haben, unterstützen Sie damit eine Art von Mobbing. Es wäre also sehr fair, wenn man weiß, wer eine Meldung macht. Schließlich sind die Postings und die Bewertungen ja auch alle mit dem verantwortlichen Nicknamen versehen. Diesbezüglich sollte daher eine Novellierung erfolgen und der Nickname des Melders bekannt gegeben werden, damit beim Melden kein Missbrauch betrieben werden kann.
wie auch immer, ich halte es für möglich, dass die us kurse heute noch ins plus drehen. aber behaftet mich nicht drauf.
Bin erstmal raus...Wünsche einen schönen Feiertag und Restwoche.