2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Alle Mann schnell raus.....sonst sind die Eier wieder weiß...;-)))
Rückblick:
Mit A0F5UH , A2QR39 , A3DC8Q ,Realty Income, EPR Prop, Innovativ Ind, Mainstreet Cap, Starwood Prop unnd Rio Tinto, landeten die Divis Nr.77-85/25 auffem Konto.
Teilweise stabilisierte sich alles etwas.....immer noch alles hypernervös....
Ausblick:
Keine Zahltage....;-((((
ExDiv handeln:
Gladstone Cap....0,15€
Gladstone Inv....0,073€
Dynex Cap....0,15€
ING....0,71€
Der Zahlenreigen wird eröffnet.....erwartet werden Gewinnsteigerungen im Schnitt von 7%
Q-Zahlen melden im Rentendepot:
AGNC, Dynex Cap und AT&T
ING mit der HV
Was fehlt, wirde nachgereicht.....
Teuer, bzw prozyklisch Long: (+200%!!!)
E.ON
Imp.Brands
Xetra Gold
Günstig, bzw prozyklisch Short:
AGNC
Annaly Cap
Arbor Realty
Ares Cap
BASF
BHP
BTC
BP
Capital SW
Dynex Cap
Ferrexpo
Gladstone Cap
A2QR39
A3DC8Q
Hercules Cap
Innovative Prop
A1JNZ9
A0F5UH
Kohl`s
Mainstreet Cap
MPC Cap
Oneok
Pennantpark Inv
Petroleo
Raiba Int
Rio Tinto
Simon Prop
Starwood Prop
Polygon
Woodside
Viatris
Die teure Seite verdreifachte sich, während die günstige nur leicht(25%) nach gab.
Günstiges wird weiter gesucht....Osterschlussverkauf?
Wünsche euch trockene Füße bei der Eiersuche
Trout
AGNC und Dynex Cap liefern heute Zahlen
Während Europa heute frei hat....handelt der Rest schon
Deshalb heute ohne DAXiene....
DOW....Trend down...kleines Shortsignal stark...SignalN Short...Ziel 38.500/37.800
€uru....Trend up...kleines Longsignal aktiv...SignalN Long...Widerstand 1,1456 gefallen....1,17 eingeloggt
WTI....Trend down...kleines Longsignal aktiv...SignalN noch Long...Ziel 64 erreicht...hält 62,60...kommt 65
BTC....Trend up...kleines Longsignal aktiv...SignalN Long....Long läuft SL BE...Ziel 89k
Gold...Trend up....kleines Longsignal stark...SignalN auf Anschlag... 272 hielt....400 in Reichweite
Good trades@all
Trout
Märkten
Die Lage beruhigt sich
.... also meintest Du dann den nächsten Montag oder doch den Ostermontag ??
Ich bin verwirrt !
https://www.reuters.com/world/china/...tise-yuan-overseas-2025-04-21/
der dollar hat seit trumps amtsübernahme bereits über 10% gegenüber dem internatiolen währungskorb nachgegeben und ich denke, das wird noch so weitergehen.
ps: in meinem longdepot haben währungsverluste bereits massiven schaden angerichtet. thanx, mister president...
https://finance.yahoo.com/news/...awei-readies-ai-chip-101634027.html
bloss, mit tesla shorten haben sich in der vergangenheit schon viele die finger ganz heftig verbrannt und ich werd darum tesla mit sicherheit nicht shorten, egal wie verführerisch das gerade ist.
diesen tanz lasse ich aus.
ING mit der HV
DAXiene....Trend down...kleines Longsignal schwach...SignalN ebenso....21.100 fetter Widerstand...darüber wartet 517....prallt er ab....20.700
DOW....Trend down....kleines Shortsignal stark...SignalN Short....Turnaround Dienstach Bedingungen erfüllt....Zielbereich 38.800....Gestrige Ziele erreicht....das unterste nicht ganz
€uro....Trend up...kleines Lomgsignal stark....SignalN Long....nächster Widerstand 1,16 voraus...1,17 das Ziel....1,1456 die Stütze
WTI....Trend down...kleines Longsignal aktiv...SignalN Short...an der 62,60 wird geknabbert....abwarten
BTC....Trend up...kleines Longsignal aktiv....SignalN Long....Ziel knapp verfehlt....SL in wenig ins Plus ziehen...>89k wartet 92.600
Gold....Trend up....kleines Longsignal stark....SignalN am Anschlag oben...3.500 nun auch schon fast erreicht.....506 sollte ne kleinere Gegenbewegung bis 3.370 starten
Good trades@all
Trout
Die Märkte bleiben weiter auf Richtungssuche befeuert von Nachrichten, die Angebot und Nachfrage anheizen......
Das Tagesbildchen habe ich dazu gleich mitgebracht
Value heute Morgen 270/174 POC222
wir haneln aktuell rund 150 Punkte unter der Value billig aus dem Gleichgewicht
Tagesspanne Freitag 441/137 gute normale 300 Punkte
Pre Value 220/087 Pre POC 154
VPOK short
soweit die Eckdaten des Tages. Selber heute mal den Aussendienst bevorzugen und damit nicht am Rechner.
Wie immer Allen fette Beute und viel Erfolg!
IG markets wirbt ja dafür, dass am WE gehandelt werden kann.
DAXiene....Trend down...kleines Longsignal schwach...SignalN ebenso....21.100 fetter Widerstand...darüber wartet 517....prallt er ab....20.700
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...ckelte-E-Autos-article25718380.html