2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
dann wird,s Bärisch ;-)
@lueley, update RIB, beyond, LH, RWE? Hast du was? RIB schaut mir nach nem reentry aus.
Danke nochmal an dieser Stelle für deine Aktienvorstellungen. Lese ich gern.
Und nun sieht LH gar nicht mehr so doll aus, bauen da ne Bärenflagge, nun präferiere ich da zb eher nen short gerade.
Dax ist ja auch ganz geil, zum Glück hab ich mir bei shorts angewöhnt den SL ranzuholen sobald ich 15p abstand habe, so wars nen +1 im Dax....
Uffpasse, Gold ällt gerade unten raus. Also so richtig Risk off ist das auch alles nicht
Trag doch bitte selber was bei, dann sehen wir mal wer die lustigeren posts hat.
Der Restalkohol vom Neujahr zählt nun nicht als Ausrede
Das er zwei Worte hintereinander oder womöglich ganze Sätze - die auch noch in einem Kontext stehen könnten - durchdringt? Dann musst du schon mind. in Zeitlupe posten und es vorlesen.
Also wer Langeweile hat kann bei mir auch die Bude putzen kommen, anstatt im Worthülsenthread abzuhängen... Zahle auch faire 10€ die Stunde und wenn man gut aufpasst lernt man sogar tradingwise noch was ....
Also ich bin WTI mal long gegangen, enger SL 40p TP 100, schauen wir doch mal
@Potter:
Gute Besserung und wirst schon wieder *Daumen hoch*
WTI hat noch Platz bis 64,80-65 bevor wir mal wieder in Richtung 61 +/- abtauchen sollten.Target unten ist erstmal offen,da ich es erst sehe wenn wir da unten rumkreisen.
DAX hat seinen Resist überwunden,aber hätte gern als starkes Longsignal mal GC gesehen.Mal morgen schauen.
Darauf ein Büllchen!!
PS: Ich glaube wirklich ein wenig an eine Rallye im Kryptosektor, am Freitag war das Volumen der Annonymen Coins Monero und Dash mehr als 20x so hoch wie in den Vormonaten und das letzte mal so Hoch Anfang 2018!, kurz danach gab es ne 300% Rallye bei Monero!
Luckin Coffee, das chinesische Starbucks: https://www.tradingview.com/x/BfXMq3rQ/ Verdoppler und nun am retracen, ab ~32 runter bis ~28 werde ich paar Lotto Buys machen denke ich. Potential ist ja nunmal enorm!!!