2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Das gibt morgen ein Upgäb und eine grüne Kärze.
Dax ist sowieso schon klinisch tot.
Ich überlege TecDax long zu versuchen aber eigtl. ist er mir noch 10-20 Punkte zu hoch.
wer in euroland an steigende zinsen glaubt, der glaubt auch an den weihnachstmann.
die zinsen werden ewig am tief bleiben.
Gehst Du jetzt short ? Dann würde ich long kaufen, so bleib ich erst mal ruhig - hab zur Zeit kein Signal.
"Das Chartbild lügt nie und so sehen wir auch heute wieder den angekündigten Kurssprung. Nur die genannten 13000 konnten den DAX stoppen. Darunter ist dann wie gesagt der Bereich um die 12800 wichtig. Der DOW macht was ich ihm am Tag des absoluten Hochs empfahlt, nämlich den steilen Anstieg nicht fortzusetzen. Auf der Weltbühne steht der nächste Krieg vor der Tür. Diesmal Israel gegen Syrien/Iran/Libanon. Es geht um Öl und Gas kurz gesagt um Geld, um Menschenrechte hat ja noch nie jemand Kriege geführt.. Dazu diente auch der Besuch von Netanjahu bei Putin. Ob er von ihm ein "JA" bekommen hat, ist nicht bekannt, aber ich befürchte es."
Quelle: www.ariva.de (Heydrich)
Heute Abend nach Handelsschluss werden Apple, Alphabet und Amazon Zahlen veröffentlichen. Morgen folgen unter anderem Chevron und Exxon.
Morgen kommen zudem die Pkw-Neuzulassungen aus Deutschland. Die Daten könnten die Aktien der deutschen Autobauer BMW, Daimler und VW bewegen.
Wirtschaftsdaten
- USA – Arbeitsmarktbericht, Januar
- USA – Auftragseingang Industrie, Dezember
- USA – Uni Michigan Verbrauchervertrauen, Januar
Charttechnischer Ausblick: DAX®
Widerstandsmarken: 13.130/13.225/13.270/13.310 Punkte
Unterstützungsmarken: 12.820/12.960 Punkte
Die Bären sind am Drücker. Der DAX® setzte den Abwärtstrend heute fort und sackte zeitweise unter 13.000 Punkte. Unterstützung findet der Index im Bereich von 12.960 Punkten. Solange dieses Level hält besteht die Chance auf einen Rebound bis 13.130 Punkte. Kippt der Index unter 12.960 Punkte droht eine Fortsetzung der Konsolidierung bis 12.820 Punkte.
Quelle: www.ariva.de
Die 12800 hat er prophezeit und stehen auch schon fast auf der Uhr. Bald ist der Euro bei 1,40 und dax bei 11k
Da freuen sich doch diejenigen die in US Werte investiert haben. Denn der DOW steht noch gut 1500 Punkte über dem Stand von Ende 2017 also von vor gut 4 Wochen.
Manchmal ist das kurzfristig nicht zu verstehen.....
Zitat von lo-sh
"Richtig fies unsere lieben Freunde. Zuerst Aufziehen, dann mehr als 400 Punkte runter, schon lange nicht mehr erlebt .."
Eine sehr fiese Nummer....
DAX mit dicker roten Kerze und die Rutsche dürfte noch nicht zu Ende sein.Haltestelle sofern die sich nicht wieder lustig finden liegt bei 12780-60.Danach könnten wir den Rückläufer zum mBB sehen.Chancen für einen sofortigen Rückläufer sehe ich gerade noch keine,aber oberhalb von 13050 sollte man genauer hinschauen.
Mehr gibt es dann im Wochenausblick.
GT
Chester
Kaufe 0,1 CfD mit Limit 12.978 ausgeführt zu 12.946 TP noch offen(!!)
Signal vom 03.01 wurde nebenbei gestern auch ausgeführt (12.995 mit TP 13.200)
Die 12.800 wurden hier schon vor dem Heydrich aufgerufen......
DAX ist schon fast im überverkauften Zustand....heute rot(??)....Montag SL Welle.....Dienstag Long(Schnäppchenjäger)
Good trades @all
Trout
Ami immernoch jenseits von Gut und Böse überbewertet.
Wo fällt also der Dax hin wenn der Ami mal richtig loslegt.
Long: EURUSD, GBPUSD, EURJPY, USDJPY, Gold, Öl, GDAXi
Short: USDCHF, USDCAD, BitCoin
Abwartend: S&P, Nasdaq
Wirtschaftsdaten: vormittags wenig relevante EU-Daten, nachmittags US-Arbeitslosenquote ..
Quartalsberichte: Heute die großen Ölmultis Exxon, Chevron, .. Auch Merck meldet .. upa ..
GDAXi aktuell bei 12940, schwarze Linie 12890 - bin darüber long ..
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: pitschenlen, Spekulatius1982