2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
KeinStressMannnnn ;-)
http://www.ariva.de/forum/...visen-Indizes-Aktien-Rohstoffe-co-533529
du möchtest einen eigenen trade, lerne erstmal die sprache der börse.
die charts dazu, sie sind nicht fertig auf long.
ema 200
wann telen wir mal wieder?
ich hoffe, dir geht's gut und du kamst gut ins neue jahr?!
Aktien haben zumindest bisher einen Teil der Gewinne gehalten. Schuldig daran ist der gestiegene Ölpreis. Mal sehen ob die 30 Dollar hier nachhaltig gehalten werden können. Ich glaube ja, habe aber meine Longs trotzdem geschlossen wegen Overnight-Risiko. Die haben mir den Tag heute halbwegs gerettet.
Aber letztendlich hangeln wir uns scheinbar langsam nach oben, allerdings mit wahnsinnigen Intraday-Schwankungen, Eröffnungsgaps e.t.c. Ich gratuliere denjenigen, die hier beständig mit Gewinn rausgehen.
Ich bin ein Techniker, daher ist es mir egal was ich analysiere.
Nun das letzte Wort hier im Forum!
Wer meine Analysen möchte , muss auch etwas bei mir posten, sonnst poste ich nichts mehr.
Teure Hobbies kosten nunmal Geld, das weiß doch jeder!
Wenn du hier den ganzen Tag rumhängen willst, musst du entweder - wie ich - Kohle zu Abwinken haben, oder du bekommst, Typ 2, Stütze und daddelst hier neben deinen sonstigen Beschäftigungen wie Online-Poker, Trollen, eBay-Kleinanzeigen mit einem Spieledepot rum, oder du machst dies als Typ 3, wie die meisten hier, während deiner Arbeitszeit auf Kosten deines Chefs, weshalb du i.d.R. nur zwischen 8-17h handeln und schreiben kannst (Bürozeiten exkl Kantine - Panikverkäufe via Handy bei Pommes und Frikadelle, Donnerstags Veggie), und weil du Angst hast, 3€ zu verlieren, weil du ja auch mal arbeiten musst (Ariva und Brokeroffline) und nicht auf den PC glotzen kannst, setzt du einen SL, der 10 Pips vom KK entfernt liegt. Abends musst du dann deiner Frau erklären, warum linke Tasche rechte Tasche, nix rumgekommen. Als Trost hattest du, wenn du Typ 3 bis, aber die Chance, mehrmals am Tag hier recht zu haben. Immerhin!
Nein, dann doch lieber Multimillionär! ;-))
Nadann eben nicht...extrem eitel der Typ, wenn ihm etwas nicht passt, ist er konsequent und sperrt einen aus.., Toleranz ein Fremdwort, naja so ist das, wenn man Administrator eines Threades ist, dann kann man sich die Leute ausuchen..
So genug gejammert (lach)..
ich bin am überlegen das Schreiben in Ariva Foren einzustellen, bei Mt hab ich ja noch einen Thread, momentan ruht er aufgrund der hohen Vola (x-vorbörliche gigantische Bewegungen) die eine einigermassen gute Analyse einfach unmöglich machen....
Wie dem auch sei, ich sag schon mal auf Wiedersehen, im Falle einer neg. Entscheidung meinerseits, nicht mehr zu schreiben...
Happy Trading und viel Spass im Gruppenthread von MKZ (Elliotwellen.., zugegeben, er ist ein ´wahrer´ Meister auf dem Gebiet, hab ihn 2mal im TV gesehen, er hat was drauf, keine Frage)
wäre aber schade wenn du den Laden hier verlässt.....aber keine Sorge,es besteht ein gewisses Suchtpotential.Die Wahrscheinlichkeit auf "Schecke2"ist also recht hoch
Wieder mal ein verrückter Draghi Tag.....
Es war wieder für jeden was dabei!
DAX produzierte ein höheres Hoch und Tief.
Heute sollte auf jeden Fall nochmals eine "Grüne"erscheinen,um von einem Trendwechsel zumindest ein wenig sprechen zu können.Ein Close im Bereich 9845 würde dafür sprechen.Zuvor muss aber 9750 gemeistert werden,bevor der nächste Widerstand an der glatten 10k(psycho) und 10150 lauert.Erst darüber kann auf 11k spekuliert werden.
MOB steigt nur noch leicht(!!)TWS mit -1,79 nur noch leicht im überverkauften Bereich.
Good trades @all
Trout
@Schecke, ich denke, das Problem, dass MKZ mit dir hatte, bestand lediglich darin, dass er bemüht war, einen reinen EW-Thread zu führen. Da passten dann deine "Ikebana-Analysen" nicht rein. Ich empfinde das auch als zu sensibel, aber was will man machen, nimm es nicht persönlich. Du bist einer von den guten...!
Weiter alles ehr fragil kann jederzeit wieder in die andere Richtung gehen. 150-300 Punkte Schwünge sind ja heute normal ;)
Aber es hat was gutes, ein Eldorado für Daytrader da sollte man sich nicht beschweren
750 wäre so die nächste Marke dann könnte man das Gap um 9940? anlaufen.
Wie immer fette Beute und viel Erfolg!
Schwarze Linie 9600 - bin oberhalb long und unterhalb short eingestellt ..