2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
1. Der DAX startet heute 9 Uhr mit +200 Punkten, also bei ~9725.
2. Ab 9660/9705 bestehen Abwärtsrisiken für neue Jahrestiefs bei 9400 und 9325/9300!
3. Ein erstes unteres Tagesziel wäre der Bereich zwischen 9600/9570.
4. Alternativ werden vor neuen Jahrestiefs im Wochenverlauf noch 9800 oder 9895/9930 erreicht.
Godmodetrader.de
Das ist jedenfalls eine absolut "fundierte" Aussage, die er da von sich gibt, dazu muss ich nicht einmal die geringsten CT-Kenntnisse haben......
Ist aber immer wieder "informativ", Daxxer ;-)!
Prognose 61. Werte drüber up, Werte drunter down.
Außerdem "Earnings" von: Bank of America, Netflix, IBM, Morgan Stanley.
start-trading.de geht übrigens von einer Erholung bis maximal 10034 aus
http://www.start-trading.de/2016/01/17/...ke-aufwaertsbewegung-kommt/
Nur mal so zur Info
Was schwurbelt man da denn jetzt so? China 6,9%? Was n Gag - Glaub isch ned! Es dürfte einiges weniger sein und das auch noch teuer erkauft.
Und das soll nun auch noch die neue Realität sein? Was n Gag - Glaub isch ned! Es dürfte einiges weniger sein alles andere wäre teuer erkauft.
China wird die gleichen Probs bekommen, wie andere Mid-Income Länder vor ihnen auch. Die Anfänge sieht man ja schon nicht erst seit vorgestern, "Werkbank der Welt" is nicht mehr, dafür sind sie mittlerweile zu teuer. Ich hab es hier schon mal geschrieben: Ich erwarte, dass China schneller "alt" als "reich" wird. Die Ein-Kind-Politik hat ihr übriges dazu begetragen, heute ist es unbezahlbarer Wohnraum für das zweite Kind, das dem Gros der Chinesen im Weg steht. Kann fürchterbar schlecht sein, für das BIP, für die Weltwirtschaft, für die Börsen, für die Straßenreinigung (wenn die oberen Etagen der Glastürme inne Wall St. wieder geöffnet werden)...
Oder aber es kommt anders. Kann auch sein, dass Indien schneller zum "Chinaersatz" wird, als angenommen und kann auch sein, dass der kleine Kontinet, der sich da Afrika nennt, auch inne Puschen kommt. Oder aber, dass irgendwie irgendwo ne weitere disruptive Veränderung wieder was grundlegentd verändert.
Am Ende des Tages weiß ich's mal wieder nicht aber trotzdem wird sich die Welt auch übermorgen weiterdrehen, da bin ich zuversichtlich.
In diesem Sinne, Tassen hoch: Kaffee long :o)
Habe meine Minusse von letzter Woche heute morgen wettgemacht
Nun flat ......
S "unten" die "alte" Linie bei ca 690, dann das Tief ca. 670, die 657, 630, 600, 580, 550 und das Gap bei ca 530 - die drei steigenden Linien da unten sind auch noch da.
SI 64 bleibt mal in der Maske drin.
LO vorhin bei 9740 ^^ Schwein gehabt.
SI 64 jetzt mal sehen, was da so alles geht, odda net... grad doch wieder gedreht.
@red: Warste besoffen?!
( http://www.ariva.de/forum/...rch=dumme%20saku&page=42#jumppos1071 )
Jetzt sitze ich in der Zwickmühle. Entweder bin ich dumm oder 10:30 Freitags schon besoffen ... hach ^^
Ich kann völlig befreit posten :o)
Ach ja... noch n Bildchen...
DG4H0U
(das vorletzte ist ne null, kein o)
und wie gestern wird die anfängliche Stärke wieder abverkauft
kommt aber bestimmt nochmal über 9700
halte erstmal die Finger still
haben noch ein gap zu schließen von heute morgen...
glaubt ihr es dreht heute noch?
habe das gefühl wir laufen diese woche noch richtung 9300
daghi kommt auch a donnerstag - mal sehen was der wieder vekündet!
jedenfalls hat china die märkte beruhigt - könnte sein, dass jetzt wieder noch oben geht! den vix im auge behalten und dann sehen wir weiter!