2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Freitag abend kurz vor 22 Uhr eingegeben, LI 9540, LO 9643, 103 Punkte.
CW485S , SB bei 2,97, VK bei 4,00. Als ich mich eingeloggt hatte, konnte ich gerade noch 2 min bis zum Verkauf zuschauen.
Momentan SI bei 9580, SO geplant bei 9440, ggf. zieh ich das aber noch höher.
Frage wird jetzt heute der Dow gehandelt?...Ich hatte was von verkürztem Handel gelesen!
Sofern man Gewinne mitnehmen kann, soll man ja nicht klagen, aber SL wäre die bessere Variante gewesen.
Bin aber in der derzeitigen Situation gern live dabei.
Wie es aussieht, kommt der Dax jetzt gar nicht mehr einigermaßen hoch, und was nicht steigt fällt i.d.R.!
Pendelt jetzt einige Zeit um die 9500 und ohne Impulse sollte das eben fallen.
Impulse sind von mir auch in keinster Weise zu erkennen, so dass ein Abrutschen die logische Konsequenz wäre.
9500 also SI...
Heute genau zwei schicke Bewegungen, seitdem lustloses rumgetrolle (ausgerechnet wo der Troll sich nun weggetrollt hat, macht der Dax so weiter.....) Womöglich schließen wir nahe dem eröffnungskurs heute morgen, alles andere wäre schon fast verwunderlich.
Morgen dann fette Rutsche? We'll see
Wobei man das ja nicht wirklich "Handel" nennen kann!
Nahe Eröffnung wäre dann so bei 520 herum, wenn ich nicht irre!
Wage ja fast zu bezweifeln, dass die nochmal erreicht werden ohne jegliche Impulse!
Nachdem es kein Neues Tief mit dem letzten Schwung (auf ca. 70) gegeben hat isses n Versuch wert. Alles überschaubar - mal schauen, was passiert...
http://finanzmarktwelt.de/...el-pleite-die-zeche-zahlen-andere-20523/
https://blog.campact.de/2015/08/fracking-pleitewelle-in-den-usa/
beides schon paar Tage älter aus der Mitte letzten Jahres, dennoch sieht man wie prekär die Lage ist und was da für Mrd. versenkt werden (allein mehr als 8 Mrd in Chemikalien mit denen man wegen ein bisschen Öl den ganzen BODEN verseucht (muss man sich auch mal reinziehen wie krank das doch ist...))
Wenn das so zäh weitergeht bis heute Abend, sag ich jetzt lieber gute Nacht^^
Wünsch euch noch gute Trades und immer fett Cash in da Däsch ;o)