2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Gruß Jens
Zum Thema Selbstkritik. Das hat er durchaus schon öfter geschrieben. Da seine Analysen aber nun mal "Wenn - Dann"-Ansagen sind, ist das mit dem "falsch liegen" so eine Sache. Er hat ja keine Glaskugel. So entstehen ja Aussagen, wie "Nach Stundenschluss oberhalb von 10120 könnte sich eine Zwischenrally weiter fortsetzen". Viele meinen ja, er müsse WISSEN, dass der Dax fällt oder steigt, aber das ist natürlich Unsinn. Es sind immer beide Richtungen möglich. Es verschiebt sich eben nur die Wahrscheinlichkeit, wenn man wiederkehrende Muster aufs aktuelle Geschehen überträgt. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
GBPUSD kommt in den Longbereich bei 1.4500
Nun ein MäuschenSL der Trailt & gut is.
Dieses Post dauert nun fast 20 Min... neben Fonen zu posten (und alles mitkriegen) is irgendwie doof - Wer n Bild will, melden ;o)
sieht nicht schlecht aus wobei das Potential nun denke ich auch bald durch ist. Max 10100 erstmal denke ich
Ansonsten: Heute wohl der große "Kampf um die ema 9 im daily. Verläuft derzeit bei ca. 143. Da kann es schon mal odentlich hoch und runter gehen. EoD wird dann wohl entscheiden - und ohne die WS Indianer wirds wohl schwierig.
da verrennen sich einige ins verderb,en wie mir scheint will man ihn nicht wirklich oben haben zum verfall