2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Solange, wie ich hier schon angemeldet bin und das ist schon eine ganze Zeit, hast Du uns schon auf so viel Weltuntergänge eingeschworen, ich hoffe für Dich, Du hast da auch alles so gehandelt?????
Sorry aber vielleicht mal den Ball etwas flacher halten und mal fundamental begründen, warum es so kommen soll, wie Du immer und immer wieder gebetsmühlenartig Morgens und Abends zum besten gibst..........
anscheinend sind viele geblendet so analphabeten geworden durch die sinnlose geldvermehrung der notenbanken
das kann und wird nicht mehr so weitergehen , auch den ihr arm ist endlich.
die us wirtschaft stürzt immer weiter ab , das ist nur eine frage der geldumlaufgeschwindigkeit bis die ausländer im dax auch das geld abziehen
und unsere wirtschaft ebenfalls nach unten dreht
denn so rosig läuft unsere wirtschaft ja auch nicht , vollbeschäftigung auf kosten von niedriglohnarbeitern , die zahl steigt immer weiter an .
die börsen steigen seit 7 jahren durch sinnlos befeurtes geld das wird mit sicherheit wie immer im desaster enden
Werde nachher vielleicht noch einmal etwas detaillierter posten, aber ich will hier auch ganz offen einräumen, dass ich mit der Einschätzung, es liefe nicht mehr unter die 10000er-Marke, komplett daneben lag, hat mich alllerdings selbst ein wenig überrascht!
Nachher etwas mehr.....ist zumindest eingeplant...
so wird es eben heute vollendet
amerika preist aktuell die nächste zinserhöhung ein
Das sollte jetzt aber der Tiefpunkt für heute gewesen sein, zumindest würde ich das mal so prognostizieren.
Hatte mit dem long zuvor zugegebenermaßen "Dusel" und rechtzeitig abgegeben, Glück gehört auch dazu!
Es sei noch angemerkt, dass hier die verschiedensten Meinungen hinsichtlich SL existieren.
Dazu möchte ich anmerken, dass es KEINE Patentregel dafür gibt!
Bei einem trade heute fast punktgenau ausgestoppt, danach hats gedreht, in diesem Falle war es schlecht!
Beim anderen trade hätte ich SL gesetzt, sofern ich nicht hätte wegmüssen, in dem Falle wäre es richtig gewesen.
Kommt auf Situation und vieles andere an!
Trotz des wieder deutlichen Rückgangs hält sich der Dax ggü. dem großen Bruder heute deutlich besser, erst recht, wenn ich mir €/$ und auch Öl JETZT betrachte!
Das bestärkt mich in meiner These, dass wir zum Verfall höhere Kurse sehen werden als jetzt im Augenblick, auch wenn es nicht den Anschein haben sollte.
Und trotz der gesammelten Daxpunkte heute ist es schwierig zu traden, wenn man nur partiell zugegen ist.
Schaut man rein, ist man nach kurzer Zeit mit einer gänzlich neuen Situation konfrontiert und muss einiges neu analysieren!
Und das Spiel der Bankster wird von Tag zu Tag fast heftiger.
Ich kann mich auch nur wiederholen, DSchwankungen von 300 Punkten und mehr sind schön, wenn man auf der richtigen Seite ist und die Zeit hat, aber mit Wirtschaft hat das soviel gemein wie Sommer mit Schnee!
Ich setze jetzt darauf, dass es noch heute wieder an die 10.000 heranläuft, dann bin ich wieder raus, es sei denn, irgendjemand kann mir mit Bestimmtheit sagen, wie die futures morgen früh "taxiert werden".
Abweichungen von 20 Punkten toleriere ich ;-)!
Obwohl ich den futures kein einziges Stück über den Weg traue, aber aus meiner Sicht wird das morgen "grün"!