2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Bist du eben long rein bei Bruch 10049 nach oben ? Oder schon früher ab 10026?
Das wäre doch die Marken bei denen man es riskieren müsste.
war doch das Tief seit 8:00 Uhr oder nicht ?
Bin mit dem Handy unterwegs.
Wäre so ziemlich der schlechteste Einstieg des Tages gewesen.
Das "Oberlehrer" war nen joke... (IRONIE)
Bezüglich einfache Strategie: Genau sie ist einfach und neulinge sollte erstmal mit dem "einfachen" anfangen.... Desweiteren bin ich nicht der einstieg poster, dafür sind andere da, ich wollte vielmehr hinterfragen wieso leute im "niemandsland" einsteigen (egal ob nun short oder long). Ich will 0,0 Besserwisser sein, sondern vielmehr helfen das Trading zu verbessern... Wenn das falsch rüber kam, dann sorry...
Man kennt die Leute teilweise ja dann doch schon einige Jahre und es fällt auf, das Leute nachwievor keine wirkliche Strategie entwickelt haben. Und sowas ist, da wird mir auch Wahn zustimmen langfristig nicht von Erfolg gekröhnt...
Aber ich kann mich auch gerne zurückhalten, 0 Problemo ich hab auf Arbeit genug zu tun.
@321, was hat orb mit short zu tun?
An dd90, google einfach mal orb breakout, da findest genug, zumal es nicht einfach nur rangebruch trading ist, 1-2 andere Sachen gibt es sehr wohl zu beachten...
Oder schreib mich an, schicke dir gerne paar nette Sachen dazu sowie auch zu weiteren (nicht so einfachen) Strategien...
PS: Orb läuft, insofern alles gut...
amis an den futurehochs, gehts drüber kommt der nächste upmove
meine Backpfeife von Mittwoch beim aud/usd+ gbp/usd.....
konnte ich mit engen Scheinen usd/CAD call.... heute ausgleichen.
kk 1,406 heute vk 1,4114......
huu....na ganz wohl....War mir nicht da die gestern bis 1,4122 hochzogen gegen 0.00
Uhr.....dann heute morgen gegen 8.30.....unter BB besucht.....1,4074......dann die letzten Tage immer ab 8.35 strickt hoch.....dann ist der Algorithmus wohl wach.....
Insofern wäre der ShortORB doch nicht ausgelöst worden, dachte Tief war 998 vorbörslich (seit 8)
Leider neigt man an der Börse oft dazu sich selbst zu denken, "kann es so einfach sein"?, deswegen denken viele nee nee, der markt will mich doch verarschen und traden die vermeintlich "einfache" und "klare" Geschichte dann nicht... (Bspw. WTI short seit Monaten wo sich hier auch einige die Finger verbrannt haben dort reinzulongen)
Das nennt man in der Psychologie auch "reziproke Verhaltenserwartung" oder frei nach Goffmann, ich weiss was du weisst das ich weiss das du weisst ;-) Wer sich darin mal einlesen will, einfach Irving Goffmann "wir spielen Theater" suchen.
Grüße an die Köppeeinschlager vom Spielplatz. Später im Sandkasten wird es wohl ähnlich sein: meine Förmchen, deine Förmchen ;-)
um die 1,405.......
hat gehalten.....heute morgen up und gemütlich bei 1,414 raus....
eben mal einfach ohne wenn und aber...,
hat gehalten und dann um 9 eingecasht..
mal ohne wenn und aber....auch schön
Solange du hier nicht den Eurobullen bringst mit todsicheres ding und so ;-)
War bloß durch den Misserfolg vorher bissl blockiert....gbp/usd+ aud/usd vom Vortag.
nee....Sporty ist unerreicht......obwohl seine 1,096 beim USD gestern kamen ja fast hin
The nominal world GDP was about $78 trillion. The three largest contributors in 2014 were:
1. The Euro Zone $18.5 trillion or 24% of world GDP;
2. USA $17.5 trillion or 22.5% of world GDP;
3. China $10.3 trillion or 13.2% or world GDP.
Here's Why the Fed Won't Raise Rates Until December and We Could See QE4
http://www.thestreet.com/story/13416665/1/...c=yahoo&cm_ven=YAHOO