2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Unten kann es ganz schnell gehen. Bircht der 60er (292) nach unten wäre auch gleich wieder der daily durch und wir würden bei ca 170 stehen (wäre bei mir das 61er nach unten für heute). 253 wären aber auf jeden Fall drin. Halte erst einmal die Füße still, zwei trades sind durch: Ausbruch oben (hat ja jetzt wohl fast jeder hier) und einmal wieder runter.
@ soft: Wenn du die Range kennst und bei Faktor eins nach oben zufällig rauskommt, dass du in etwa an der ema200 5er landest bzw. am Pivot, kannste auch ne limit order gleich mit als short eingeben. Das funzt ganz gut.....
Dann sollte der Dax das gestrige Tagestief nicht unterschreiten
Eigentlich logisch
einen trollfreien Tradingtag heute. War er ja bisher schon wieder nicht.
des weiteren haben sie die unterstützungs-zone angeknackt. bei unsicherheit kannst du auch immer nur 1/3 oder 1/2 als posigröße nehmen...
short 345
Da mache ich meine MäuschenLongs, die Strecke von 335 bis 362 gerade.
Ich denke aber noch mal übers shorten nach, eigentlich in diesem Bärenmarkt vernünftig. Neuer LI 9344.
hab mich grad günstiger eingekauft und schnell wieder verkauft bei den letzten downer. einstiegskurs dadurch gesenkt. liegt nun bei 359.
diese verbilligungen poste ich aber nicht. dazu ist meist keine zeit.
ich hätte da besser acht geben sollen. aber für schnelle 38 Punkte wäre es trotzdem gegangen. hätte sie nur mitnehmen müssen wie es softskiller gemacht hat.
Zum Zocken hab ich das Zockerdepot...
Bild 4263
Ich gehe in die Stadt, lecker brunchen. Viel Erfolg für Euch.
hab meinen sl bei 424, kapitalrisk 0,15%...