2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Die Fibos helfen mir, aber noch nicht gut genug. Es war verboten die 9494 zu nehmen, wenn man die 9503 haben kann.
Ist doch auch egal, Hauptsache man hat einen Tradingplan, der für einen selbst funktionert. Mit Plan tradet es sich halt leichter, die Unsicherheit ist nicht groß bei mir, ich habe immer einen Plan, da täuscht consti sich.
Charttechnik ist doch nicht schwer, mit wieviel Kontrakten Du im Markt bist und ob Du überhebelst, daran entscheidet sich der Erfolg. Charttechnik ist nur eins von vielen Elementen, die 9528 rufen.
Wenns nicht ganz so passt, lasse ich es weg oder stelle es um.
Diskussion Ende.
Aber nur meine Meinung.
Und bitte nicht wieder alles so persönlich nehmen.
Denn, Scheiss Entry bleibt scheiss entry, egal ob am Ende mit Gewinn raus oder nicht.
Gestern Abend war es für mich zu 99% wahrscheinlich, dass man abprallen würde bzw. fürs Abprallen sorgen würde.
Heute eher noch runter würd ich tippen, zumindest 465!
Hätte hätte ..........
Nunja also Auschau auf neue Einstiege halten
Tendenz zwar grundsätzlich noch bärisch, aber sofern ich nicht live dabei bin, sollte flat die beste Variante sein!
Bis später...
und Kurs nehmen auf neue Tagestiefs...
Was ich nachwievor nicht verstehe,
ist die Schwäche des DAX ggü US
die begann schon, als der E/D bei 1,0840 stand und hat sich
seitdem sukzessive ausgebaut
ausserdem standen E/D die letzten Jahre bei 1,30-1,60 und da
hat kein Hahn nach gekräht
Übergeordnet: Ich versuche heute alles > 9400 zu longen und alles <9600 zu shorten.
Sollte er den Jump über die 9600 nachhaltig schaffen - dann weiter long mit 9675/9750...
Unter 9400 kommen neue Tiefs 9300 - 9000 - 8900
Übergeordnet: Ich versuche heute alles > 9400 zu longen und alles <9600 zu shorten.
Verwendest du keine Oszillatioren für das schnelle Trading?