2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
US Quartalsberichterstattung auf mittelmäßigem Niveau, die Notenbanken und Öl prägen weiter die Börsen ..
Call und Put Kontrakte liegen zahlenmäßig gleich auf. Nimmt man die Verfallsrate von 92% des letzten Verfalls her, so ergeben sich folgende Zahlen:
Peak 9750, Range 9350 bis 10050 ...
http://de.investing.com/economic-calendar/
Morgen am Abend meldet Google ..
Gehts morgen schief oder der HotSpot funzt nicht,war es das letzte Briefing für die nächsten Tage.....
Xetra mit Hammer und positiver Haramikerze (Roccos Liebling) was bullisch zu werten ist.
DAX kämpft immer noch mit der 38er der letzten großen Aufwärtsbewegung um 9900.
Ergo,wird der Berreich 9880/9920 wohl das Zünglein an der Waage spielen.....
Nach oben wäre Luft bis knapp 10400 (50er) und unten bremst die 9300 (23er)im daily.
Intradaytechnische Hürden werden morgen die 852/870/896 nach oben ;und 744/727/602/568 nach unten sein.
MOB steigt auf 9781,während das TWS auf glatt 1 steigt.
Good trades @ all
Trout
@BiJi: du liegst mit deiner Einschätzung ganz gut ;-)
Warten wir mal die Chinadaten und die Stimmung der Börsen in Asien morgen früh ab.
Es wird morgen wieder eine Menge Impulse sowohl up als auch down geben.
Die Kunst ist von beiden zu profitieren.
Ja, da gings dann doch noch ein paar Pünktchen hoch zum Schluss am Freitag, da wurde sicher wie erwartet einiges glatt gestellt.
Auf die WE-Taxierungen geb ich grundsätzlich ja überhaupt nichts, aber davon abgesehen spricht nach wie vor vieles für long, es deutete sich am Freitag, zwar spät, aber definitiv an.
Danke Coon, sieht wohl so aus, überrascht mich aber nicht sehr ;-)!
WahnSee: Das dürfte ein schöner Gewinn werden, ich vermute, wir starten mit einem ordentlichen Gap und es dürfte vermutlich sogar zunächst nach Norden durchstarten, werde also vermutlich versuchen, dann gleich ein paar Punkte mitzunehmen, solang der run anhält.
Gut aufpassen und nicht zu früh abgeben!
Es wird allerdings sehr wahrscheinlich dann ein Gap zu Xetra-Beginn geben, egal, ob man nun SK- oder Kerzen-Gap bevorzugt, SK war Höchstkurs!
Grundsätzlich bleibt die leicht bullische Tendenz bei mr bestehen.
Ob ich die entsprechende Zeit zum Posten finden werde, wird sich zeigen, wünsche also von daher schon jetzt einen erfolgreichen Start in die neue Börsenwoche!
1.Gap up bis gut 9900,dann down 9500(wäre ich dabei)
2.Gap down 9600 dann up 10000(wäre ich dabei)
3 Gedaddel um 800 dann down bis 9300 (zur Hälfte dabei)
4.up bis max 10150 dann down 9500/300 (TQ 100%)
5.up and away bis 10800.....shorts ausschwitzen (schwitzen soll ja gesund sein...)
schönen Restsonntag
Trout
Hab ja keine Ahnung ob oder wie der HotSpot funzt,und komm ja erst Do oder Freitag wieder raus......
Lediglich die Variante "von Anfang an runter und dann noch weiter runter" fehlt, wobei dies auch nur eine Mischform aus zunächst 2. und 3. wäre...............
unfassbar
also der einzige "experte", dem ich momentan glauben schenke ist markus koch via Facebook
oder ist das auch ein ahnungsloser?
2.Handel ich mein eigenes Systhem
3.Alle Experten sind ahnungslos!sonst müssten die ja sowas nicht schreiben....
4.Was schreibt denn dein"Ahnungsloser"wäre ja auch mal interessant....
wenn du den schon ins Spiel bringst....nicht nur "gackern"
ob long oder short...ist ja auch egal....hauptsache dabei