2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Es war fast klassisch, wie es kurz zuvor gute 20 Punkte aus dem Nichts abfiel, am unteren BB ankam, um dann voll durchzustarten!
die bullen brauchen leider mehr shortis nur die meisten glauben an das zentralgeld
das kein shorti sich da unten mehr wohlfühlt , fataler fehler was zu weiter sinkenden preisen führen wird
endlich beginnt ein neues börsenzeitalter nach 7 unsinnigen jahren
die 9000 wird gerissen
dieses jahr 2016 wird katasrophal denke das bie miitee 2017 börsenkurse im dax bis 6000 möglich sind , sprich die grossen bereiten sich jetzt schon auf das ende der stimulationen der zentralbanken
weite scheine mit bullzertis sind nur noch mit extremer vorsicht zu genissen
der markt wird sein übelstes gesicht zeigen , nach dieser langen billiggeldphase
die meisten hier werden unter gehen da sie wie jungfrauen neu am markt sind und solche schwächephasen garnicht kennen
wobei man schon merkt das die postingfrequenz seit dem downer anfang dieses jahres einige pleite hat gehen lassen , aber es wird heftig werden wenn man bedemkt wieviel geld in umlauf begracht worden ist
ich sage nur margin call
...noch mal geschaut. Gerade manuell den (audomaddisch) LI bei 91 Ausbruch 60er beendet (ursrpgl. TP war 823, so piemalungefähr die zu erwartenden 40 pips...). Naja, genug für heute, Flat.
Und jetzt ein kaltes Getränk meines Vertrauens, ne chips Tüte (jawollja, hat Frau Wahnseeerine erlaubt heute!) und Daumen drücken.
Gut, wahrscheinlich guckt man später doch noch mal......
Tiefstkurse haben wir heute gesehen, der Dax wird heute nicht mehr großartig "runter gelassen".
Es sind zwar noch 4 Stunden bis WS-Schluss, aber die herben Schwankungen dürften wir nicht mehr erleben.
Es wird wohl das eintreten, was letzten Freitag schon der Fall gewesen ist:
Der Dax wird oben gehalten, echte Absacker wird es nicht mehr geben.
750 wären das allerhöchste der Gefühle, aber selbst die sind fraglich!
Tippe eher, wenn dann auf die Spanne 775 bis 815 und dann wird der ein oder andere shortie vielleicht doch wieder die Nerven verlieren, dessen Scheine zu nah am KO platziert sind.
Hatten wir alles erst kürzlich und diese Wahrscheinlichkeit ist aus meiner Sicht ausgesprochen hoch....
nachbörslich über 800
hab mal nen short bei 9850 plaziert,
den nehm ich zur Not auch mit über die 10...
für long hab ich nachwievor keinen Nerv
Sind die italienischen Banken jetzt gerettet?
;-)
Das sagt mir jetzt meine zuverlässige Glaskugel ;-)!