2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
(Geht um die 50er Posi - die war etwas größer, sodass ich keinen weiteren NK getätigt hatte)
Weiterer TP bei 795 (rlp) und dann mal schauen, wie weit der Rest noch läuft, wenn er denn läuft. Tagesziel mit dem Gefrickel von heut morgen zumindest schonmal übererfüllt :o)
unsere banken driften immer weiter in den sumpf , kein ende in sicht
Ich wünsch euch noch gute Trades und immer fett Cash in da Däsch ;o)
Jetzt abba... CFDdingsbums aus, sonst mach ich nur wieder Dummfug, LI gegen die steigende oder doch lieber rlp 723? Es juckt mich aber... Nö!
Liter Diesel beim Shell in Berlin gestern abend noch 89cent -1 cent ADAC Rabatt, ob man das nochmal sehen wird?
Macht nichts, man soll nicht zu gierig sein!
Dennoch, irgend etwas läuft heute grundsätzlich falsch.
Man kann die Bewegungen zwar schön traden, aber sie sind für mich im Gesamtbild nicht wirklich nachvollziehbar!
Mir kommen immer mehr Zweifel (Stand wie gewohnt immer aktuell), ob es ohne nochmaligen deutlicheren Rücksetzer wirklich auf die 10.000 laufen soll.
Werde jetzt nichts mehr machen, da Außentermin mit anschließender Heimfahrt.
Werde dann sicher abends nochmal reinschauen, wer weiß, wo der Index dann steht :o!
denn die bullen sind es nicht gewohnt nach so einem fall keine erholung zu sehen , zugute kommt das viele nicht short gehen weil sie denken wir sind schon sehr tief also kann es nur nach oben gehen , somit gehen mehr long und die grossen verkaufen munter weiter
dax 8500 bleibt das ziel dann müssen die karten neu gemischt werden
ich freue mich so sehr auf diesen fall , ich habe mir gesagt dieser 7 jahre nadauernde sinnlose billiggeldblase wird ihr schlimmes ende haben , wahrscheinlich hat mich das ganze auch angepeitscht um drannzubleiben über die jahre
es wird noch ein klein aufbäumen geben , dann aber runter
wie weit über 10000
bei basf hat man gesehen wie stark ein hoher ölpreis abgeblich den gewinn verbessert
also kann man bessere preise erzielen in dem man über hohe rohstoffe jammert