2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Die Masse machts...und die machts falsch
Geht der USD/JPY im 15m per close über die 118,900....sehen wir die 800 recht zügig
Jetzt kommt es drauf an, ob die 95XX noch erledigt werden oder ob sich der Dax mit US fangen kann.
Einen Mini-Verdachts-Long LI 9725 habe ich mir ins Nest gelegt.
Shorts per StopSell - muss nämlich gleich wieder weg.
Danke Dax!!!! :-))
Ja, es läuft merkwürdig heute,aus welchen Gründen der Dax so schwach ist, weiß ich noch immer nicht, es spricht bis auf CT (und die ist kein muss, gibt ja mehrere Optionen) nichts dafür!!!
Außer natürich die Bankster selbst, die am "Scheine-Killen" sind!
Aber wie es so ist, nachdem der Absturz gestern schon sehr heftig gewesn ist, bin ich ja von der bullischen Tendenz, die bis dato für mich recht eindeutig war, abgewichen!
Und sollte sich nicht in Kürze etwas tun, weiß ich nicht, wo die Gewissheit zur 10.000 herkommen sollte.
Schwierige Sache, aus meiner Sicht sind kutze knackige trades mit Sofortbeendung nach Erreichen des selbst gesetzten Ziels eine relativ sichere Sache.
Längerfristig will ich mich da gar nicht festlegen, nicht einmal auf den späten Nachmittag nachher.
An manchen Tagen ist es aus meiner Sicht ausgesprochen leicht, auch nach XETRA-Schluss die bewegungen bis WS-Schluss zu erahnen, an manchen Tagen habe ich so gut wie keine Peilung!
Heute wäre so ein Tag, an dem ich die Korrelationen einfach nicht nahvollziehen kann.
who knows...
auf jeden Fall hab ich mit long heute mehr Bauchschmerzen
da ich jetzt 2 tage nicht konnte,
sind mir die schönen shorteinstiege verwehrt geblieben
Öl sieht nach shortsqueeze aus, also Fehlausbruch oben,
dann streng down...
Möglicherweise greift man nach Deiner These dann mit dem Dax dem Öl schon vor?
Irgendwie passt das alles heute nicht so recht zusammen, oder bin ich da allein auf weiter Flur, der das so sieht?
FTSE gestern und heute erstaunlich stark
da wird das interessant
also mit gestern abend vergleichen
für den DAX zählt der Euro (stark, also bremst)
für die Amis das Öl
tricky
..haben wir heute mit Bruch der 717 eine Bestätung eines short Umkehrstabes. Mal abwarten was daraus wird. Kurzfrist longs gehen sicherlich - aber das war es dann auch. Also für mich. Und: Im Zweifel Posigröße reduzieren.
Und klar, man muss da natürlich die Relation mit der Handelszeit i.V. setzen.
Aber auch das passt eben nicht so wie gewohnt......
Wer noch drin bleibt, viel Erfolg, bin jetzt wieder anderweitig beschäftigt.
Tageswerk ist für einen solchen Tag mehr als vollbracht...........
Diese relative Schwäche kann den Bullen noch das Genick brechen... nochmal wir die 9680/95 wohl eher nicht halten ;)