2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
USA: Baubeginne November 1,090. Erwartet wurden 1,220 Mio nach 1,323 Mio im Vormonat. (annualisiert)
USA: Baugenehmigungen November 1,200 Mio. Erwartet wurden 1,240 Mio nach 1,229 Mio im Vormonat. (annualisiert)
Quelle: www.godmode-trader.de
oder es kommt ganz anders es regnet oder schneit alles ist möglich!
Ist das so, dann sehen wir heute wohl einen Umkehrstab auf Daily und nächste Woche könnte sollte müsste dann ersteinmal eine Konsolidierung kommen. Der pot. Umkehrstab müsste dann am Montag durch eine lange schwarze Kerze bestätigt werden, dann sollten wir Gewissheit haben, dass der obligatorische Pullback in Richtung 11000 und 10800/30 im Gange ist...
Der Index wurde fast auf Tageshoch abgerechnet, die Aktienoptionen hingegen evtl. dann auf Tagestief 11350/60....(Vermutung..), dies würde zum Umkehrstab Daily führen...
Warten wir mal den Kassaschlusskurs ab....
Gerade wenn der dow noch Richtung 20tsd gezogen wird .
Bisher hält er sich ja ganz tapfer:-)
Mich würde die Meldung hinter dem Move interessieren !
... oder steigt Soros jetzt doch wieder ins Gold ein !?!
Wäre eine schöne Basis um nächste Woche das Weihnachtsgeschenk von 11500-600 untern Baum zu legen:-)))
der 3fach Verfallstag hinterlässt ein Tageshoch bei 11452 und ein Tagestief bei 11353, Xetraclose 17:30 bei 11385...., die Tageskerze gleicht einem Doji...
Der Uptrend ist intakt, höhere Hochs, höhere Tiefs, die Bullen rennen ohne nennenswerte Konso einfach weiter, ich denke Montag werden wir erstmal noch Nachwehen des Verfalls sehen, es gibt einfach noch keine Shortsignale, sodass man long short vorziehen muss, sollte..
ein weitere Doji am Montag würde eine pot. neue Seitwärtsrange/Konso auf hohem Niveau andeuten...Window-Dressing sowie Saisonal spricht alles weiter für long....
Schaut auch mal den monthly und die moving averages an
Falls sich der Rebound bestätigt.. Bin zu faul hier das Ziel der Bewegung auszurechnen, wird halt ein Retracement der Bewegung seit Trump sein. Mach ich dann am Wochenende ;)
VG
... hab mir vor dem Zinsentscheid schonmal die Finger mit einem "erhofften" Rebound verbrannt !
wenn man die letzte Bewegung nimmt, wären das 23.6%-Retracement bei 1184$ und das 38.2%-Retracement bei 1221$. Aber Vorsicht, das ist im monthly, das kann auch dauern bis die Ziele erreicht werden