2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Es kann verrückt laufen und wir stehen am JE bei 12k ich würd lieber abwarten auf JE und dann neu orientieren oder eher noch aufspringen... mit SL 10830 und gut iss
An die Runde tausender Marke kommt der DAX doch wohl mindestens.
Ok dachte gestern auch 830 da sollte passen. Aber war nix.
Mal schauen wo die Puste ausgeht.
Krofi ist ja auch schon 100 jahre, hier aus den Tread.Ob richtig oder falsch,egal,immer vorher seine Richtung gepostet,nachher kann ich es auch,da gehört nichts dazu.
allen guten Gewinn,ich warte auf einen guten Short einstieg.
Bei den Bullen greift die Siegesgewißheit um sich: die massive Jahresendrally ist beschlossene Sache. Aber abgesehen davon, dass man vorsichtig werden sollte, wenn die Euphorie immer größer wird, sieht es danach aus, als könnte sich das Szenario vom letzten Jahr wiederholen – die Ähnlichkeiten liegen auf der Hand! Von großer Bedeutung wird morgen die EZB-Sitzung sein für den weiteren Verlauf. Heute wieder (vor allem europäische) Bank-Aktien die Treiber der Rally, der Dollar unter moderatem Druck, die Zinskurve der US-Staatsanleihen versteilt sich wieder leicht. Unter Druck dagegen der US-Biotech-Sektor, nachdem Trump in einem Interview angekündigt hat, den starken Anstieg der Medikamentenpreise in den USA rückgängig machen zu wollen..
Und meine sieht Einstiege gegen den Trend vor, was vor allem der Tatsache geschuldet ist, dass ich nicht den ganzen Tag vor der Kiste sitze und damit kein echter Daytrader bin...
Solange die Gewinne die Verluste übersteigen ist doch alles paletti :-)
und ich glaube die Banken werden outperformer sein weil sie so gelitten haben und immer noch keiner daran glauben will eine Commerzbank über 10 wer kann sich das vorstellen ??
eben das ist der Stoff aus den Comebacks werden
@cosmo hier werden so viele Meinungen ducheinander geworfen, das man sie schnell nicht mehr zuordnen kann, da sind ein paar tage weg sein (krofi) schon viel
nun sind es schon 130 :) und die Kästchen haben dich intuitiv hineingeführt, verstehst du nun was ich meinte... gt!
Wo soll das noch hinführen ?!?!
Schau Dir mal die Zahlen zum Wahlausgang noch mal an !
... und bevor Du jetzt wieder Andere angreifst und einforderst, sie sollen doch bitte beim Thema bleiben, geh Du bitte mit gutem Beispiel voran !
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.16 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 08.12.16 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
*ggg*, in DER Welt, wo das Realität ist, möchte ich auch gerne leben.
Standort der Supercomputer Brühl bei Köln! :-)))))