2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Bzw. wenn ja, zieh das mal ab und schau was du Brutto verdient hast. Selbst bei den günstigsten Brokern lässt man hunderte Euros auf der Strecke.
Aber man (die meisten) machts ja nicht zum Überleben, sondern zum Vergnügen :-)
++++++++++++++++++++
--- EURUSD ---
Long @ 1,1030
Short @ 1.0985
--- GBPUSD (Cable) ---
Long @ 1.5260
Short @ 1.5230
--- DAX® -FUTURE--
Long @ 11535
Short @ 11490
vor < 1 Min (10:40) - Echtzeitnachricht
http://www.focus.de/finanzen/boerse/devisen/...ranken_id_4523584.html
interessanter Artikel
". Denn die 19 nationalen Notenbanken der Eurozone und die EZB können innerhalb gewisser Grenzen frei entscheiden, wann sie Anleihen kaufen und welche Papiere sie genau erwerben. Nur das auf jedes Land und damit auf jede Notenbank entfallende monatliche Gesamtvolumen ist geregelt - es ergibt sich aus der Beteiligung der einzelnen Euro-Länder am EZB-Kapital. "
Gold schön abgeschmiert, hehehe, aber aufpassen.
Um 14.30 Uhr geht die Post ab.
Wie lo-sh schon sagte, alles ist möglich...
Werde erst kurz vorher wieder "investieren"
Mehr Vola im GDAXI, viel Glück und fette Beute @all.
<-- P.S. Tradertyp, der nebenher arbeiten muss ;-)
Ich würde die ganze Sache aber diesesmal aus EU sicht einzementieren und die Schweizer vertraglich binden, sodass sie so eine Aktion nicht nach Lust und Laune starten können.
Generell ist die Schweiz in meinen Augen auf der selben Augenhöhe wie GB und man sollte Länder die Ihr eigenes Süppchen wollen erstmal außen vor lassen, bis dass sie sich den Wünschen und Forderungen der EU beugen. Markttechnisch gesehen könnte man die, zumindest die Schweiz, warscheinlich innerhalb 2-3 Jahre zugrunde richten, wenn man wollte. Aber das sehen sie auf Ihrer Suppenwolke glaub ich nicht.
Aktuell haben sie ja Probleme mit Ihrem zu starken CHF - Draghi schwächt den EUR bewusst. Das ganze geht sicherlich nicht von Ihm alleine aus, aber je tiefer die EZB den EUR treibt, je härter wirds für die Schweizer. Möglich, dass hier evt ein Plan dahinter steckt.
Wie solche Fehlberechnungen allerdings zustande kommen ist mir ein Rätsel, da die Werte ja sonst immer richtig indiziert bzw. errechnet werden.
Das ist eben höhere Informatik :-)