2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
R: 20, das Hoch, 50 (KO-Killer), 85
S: 510, 500 (psyscholoogisch), 485, 465, 450 (KO-Killer), 427/30 (mit dem Tief gestern)
@lo-sh: kat is n Kerl ;o)
Allerdings ist dir vielleicht entgangen, dass Optio umgekehrt nicht ganz so zurückhaltend ist - und man inzwischen nicht mal mehr zwischen den Zeilen lesen muss, um eine gewisse Überheblichkeit attestieren zu können. Von daher ist von meiner Seite Zynismus mehr als angebracht.
@Optio, wenn du mit mir keine Diskussion wünschst, dann bitte auch keine Seitenhiebe. Wir können uns gerne auf gegenseitiges Ignore einigen - dann hat der Thread von lo-sh auch seine Ruh!
Ich habe gestern mal gerechnet. Ich war am 8.2. mit meinem ersten KO gestartet, habe vorgestern vorerst gestoppt, habe in der Zeit 22 Trades gemacht und bin mit ca. 1200,- im Plus. Wobei ich mit über diese Zahl nicht ganz sicher bin.
Die öffentlichen Ausschreibungen im Tender-System der EU haben sich fast verdoppelt auf Tagesbasis.
Interessanter Punkt: Die meisten davon kommen von Nord- & Mitteleuropa.
Allerdings greift man sich auch bei der ein oder anderen Ausschreibung auf den Kopf - bestes Beispiel: Brotwaren / EU+EWR-weit ausgeschrieben :-)
6.18 Uhr: Die dramatische Finanznot in Griechenland hat den Athener Regierungschef Alexis Tsipras nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" zu einem ungewöhnlichen Hilferuf veranlasst. Tsipras habe EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker telefonisch um ein kurzfristiges Treffen noch am Freitag gebeten, berichtete das Blatt unter Berufung auf Regierungskreise in Athen. Die Regierung Tsipras habe bereits im Februar nicht alle Staatsbediensteten bezahlen können, hieß es in der Zeitung weiter. Erstmals hätten etwa Hilfslehrer kein Gehalt bekommen.
http://www.focus.de/finanzen/news/...feruf-an-juncker_id_4524860.html
Manch einer kann einfach das Gestichel net lassen - Unzufriedenheit iss die Ursache allen Übels m. M.
Ich bin Optionistisch und am Dax interessiert, alles andere (persönliche) iss Wurst für mich ;-)))
flat bis AL Zahlen
IGNORE iss ne gute Möchlischkeit ...