2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Falls bestätigt, dann nach Theorie 100 down Punkte drin
Aber wie gesagt, noch nicht bestätigt
"GDAXi - neue Posi ..
14:22
LI 11416, SI 11389 .."
Damit lagst Du richtig gut. SI 11389 hatte ich ja gar nicht gedacht. Und nun liegst Du damit schon fast 30 Punkte gut.
Das wäre z.B. so eine Frage - woher hattest Du die Idee? Bzw. wie hast Du das gerechnet?
...läuft die ema 9 im 240er zum ersten Mal wieder nach "unten".
Ob sich da wer vertan hat? Laufen die heute mit Notstromaggregaten?
Mein LI bei 417 steht gerade nicht gut da - aber da es nur ne kleine Posi ist, warte ich mal die Tagesbestätigung ab und reagiere morgen. Der Rest des Tages war so gut, dass ich das Risiko eingehen kann, ohne dass das Depot größeren Schaden nimmt...
Zwischen 335 & 410 is alles drin. Drüber werden die Bullen wohl wieder das Ruder übernehmen. Wenn der Dau über der 200 bleibt, sollte das auch nicht so schlecht für die Bullen sein. Naja, mal schauen, was passiert - ggfs wird eben morgen die Reisleine gezogen.
Wie auch immer - Tschö Traderz, macht's gut!
Mit EMA meinst Du Exponetial Moving Average, oder? Normal EMA 50. Warum guckst Du 9 ??
Gold hat in 2015 von Anfang Januar bis Ende Februar exakt fast +10,5% Gewinn gemacht - NICHT nur 1/4 davon... ;-)
oder kaufste Dir hier in D alles mit Dollars?? glaube kaum.. Du hast Euro´s in der Tasche... mit gold konnteste dem EuroVerfall gut entgegenwirken ;-) wie gesagt alles auf € Basis..
Beste Grüße
sw03
Schluß 2014 974,3918€
Schluß Ende Feb15 waren 1079,01€
;-) aktuell 1075€ rum..
...halbe Posi der 66er, # 6297.Rest SL und TP 303.
@ Jetzt aber: 240 = 4 h Chart.
Warum die ema 9? Ist nicht so ganz unwichtig.
wie Lo-Sh bei SI 397 erwischt und nun bei 333 mit Trail SL ertsmal raus - Dankeschööön ;-)
betrachtet seit dem zwischenzeitl. Low Ende 2013... wer da rein ist hat nun heute aktuell noch +23% - WOHLGEMERKT - da ja mehr als 1 Jahr rum ist - STEUERFREI ;-P