2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Hab den Indianern mal ne Flasche Feuerwasser hingestellt. Die müssen ja nicht immer wilde Tiere jagen....Und mit vernebeltem Blick gehts auch durch die 398, ema 9 im 240er. Wenns nicht klappt: Hier regnets sowieso....
Kauft mal noch einer bitte 1.000.000 Allianz und 5.000.000 MüRü und 1.000.000 Siemens und 2.000.000 Daimler und...
Ich geb dann auch ein Bier aus. Danke im Voraus!
Der Kaufdruck ist stark .. alle Abwärtsbegungen werden schnell wieder hochgekauft ..
wir handeln eigentlich muster die uns von den comptergnerierten maschinen vorgegeben werden , die muster können aber jederzeit sich auch ändern
und nach unten ausbrechen
Ich würde momentan auf UP setzen. Aber ich handele nicht mehr während der Arbeitszeit.
denn er richtet sich nach den vorgegeben mustern
eigentlich ein idiotenjob trader zu sein ...lach
Woher lo-sh und andere ihre Linien und Muster bekommen, ist mir bisher allerdings rätselhaft geblieben.
Vielleicht mögen die Erfahreneren hier ja mal so ein paar Hinweise sagen, aus was sie ihre Prognosen herleiten.
Ich selbst habe meine paar Trades bisher meist nach einer Mischung aus News, MACD, RSI und Gefühl gemacht. Und das kommt mir mittlerweile etwas waghalsig vor. Das ich überhaupt gelinde im Plus blieb, ist vermutlich nur Glück gewesen.