2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
16:00 MXN Niedrig Leistungsbilanz (USD) -7611M -2702M
16:00 MXN Niedrig Leistungsbilanz % BIP 2.00%
16:30 USD Niedrig Erdöllagerbestand in den USA 3.983M 7.716M
16:30 USD Niedrig Benzinbestände -1.467M 0.485M
16:30 BRL Niedrig Brasilianische Forex Ströme 0.45B
16:30 USD Niedrig Wöchentlicher EIA Destillat Bericht -3.050M -3.814M
17:30 EUR Hoch Rede des EZB-Präsident Mario Draghi
Vielleicht nochmal die 11.150 bis Ami-Start?
Die Fallhöhe nimmt immer mehr astronomische Formen an.
Quatscht Draghi heute irgend etwas, haben plötzlich die börsenirientierten Unternehmen plötzlich völlig andere Bewertungen wie vorher.
Geil, dass die Realwirtschaft sich völlig hat loslösen lassen von der Finanzwirtschaft.
Wenn die Steiggeschwindigkeit so weiter geht, sehen wir in dieser Woche noch die 11500 und in der ersten Märzdekade die 12000!
Folgen wird irgendwann der größte Knall aller Zeiten. Der schwarze Freitag aus 1929 wird ein Scheissdreck dagegen sein!
..gerade im daytrading sage ich mir das auch immer. Danke.
Aber: Was sind "börsenirientierten Unternehmen "?
Das die Mondkurse, die seitens der Hochfinanz erzeugt wurden nichts mehr mit den Bewertungen der Unternehmen zu tun haben, sollte außerhalb jeglicher Diskussion stehen.
Mögliche Szenarien kann kann sich jeder durchspielen und durchdenken.
Dazu ist hat jeder, der hier unterwegs ist genügend Phantasien.
Den Verlauf der nächsten Tage/Wochen wissen nur die "Macher" dieser aufgeblähten Sch...! Sorry.
Und 11150 heute - wo sollen die herkommen. Bei jeder Unterschreitung der 11200 wurde bislang ein Keil reingehauen. Von daher - glaube ich nicht. Nä ATH ist heutiges Ziel mit Unterstützung v Draghi ab 17.30 h!
die sträuben sich aber ganz schön, wahnsinn
bin short seit 11197 aber mit weiten sl bei 11237, wobei die grenze wohl schon eher wieder Richtung long liegt,
kleine Posi allerdings nur!
Bin eben mit heiler Haut raus. Und warte jetzt erst mal. Eigentlich sieht es mir mittlerweile tatsächlich long aus. Aber die Nerven ... ;-)
http://www.ecb.europa.eu/press/pr/wfs/2015/html/fs150224.de.html
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage