2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
aber am Ende zählt, was dabei rausspringt...
Deine Analysen sind auf jeden Fall Gold wert, jedenfalls für mich.
Kurze Downer zwischendrin, für mich ;-)
aber die Geldschwemme läuft weiter ...
Nehme ab sofort stur die Marken von Lo-Sh zum Träden! Wegen Zeitmangels
ville Glick
bin bis dato stiller mitleser und finde deine Analysen spitze
kannst du mir bitte erklären, was die Farben in deinen Analysen bedeuten und wie
du auf diese ganzen Berechnungen kommst?
danke
Schwarz: tägliche Bruchlinie ..
Aquablau: letzte Bruchlinie ..
Rot dick: vorletzte Bruchlinie
grüne und rote Linien - Richtlinien-Markierungen ..
gute Trades !
Und wärst du so nett deine Bilder vielleicht etwas größer qualitativ besser zu machen
vielen dank viel erfolg allen
short out bei 11207 von gestern 11228
Siehe: Doc-Man : Überall Widerstände.. 406:56 #5470
Also, gute Trades!
DAX Analyse:
1. Im Zweifel geht es kurzfristig immer weiter aufwärts, solange es nicht unter 11111 fällt.
2. Minikonsolidierungen könnten heute bei 11.190 oder 11.165 enden.
3. Obere Ziele sind abzuleiten bei 11300/11325 und 11400/11425.
4. Unter 11111 käme es zu ersten kleinen Verkaufssignalen. Ziel wäre dann 11070, später auch 10950.
Quelle godmodetrader.de
Aber eines sei angemerkt... wenn Rocco schon voll auf long ("Minikonso") gepolt is, fehlt eigentlich nur noch die Hausfrauenbörse und dann Abwärts.
Wenn, ja wenn da nicht die paar Draghi-Moneten wären und die Yellen mitmachen würde beim fröhlichen Währungsabwertungswettlauf. Wenn jetzt noch die Chinesen groß einsteigen, dann verkauf ich mein Depot wahrscheinlich mit ner verzehnfachung in 10 Jahren (wobei... bei der Geschwindigkeit... übergestern is da wahrscheinlicher) - was mir auch nicht unrecht wäre.
Spaß beiseite, Ernst herbei... JA, wir sind in ner "Übertreibung" aber befeuert durch das einzige, was an der Börse zählt: Geld zum Anlegen. Das is im Moment genügend vorhanden. Und die Oper is nicht vorbei, bis die fette Frau nicht aufgehört hat, zu singen. Ergo: So lange die Musk spielt, tanzen.
Wünsche allen heute fette Beute und immer gut Cash in da Däsch!
"... So lange die Musk spielt, tanzen....". Hammse damals auf der Titanic auch gesagt. Dann hat sie noch einmal der Welt den Arsch gezeigt und ist abgerauscht....:-).
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage