2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Tagesvorgaben - US-Indizes endeten gestern im starkem Plus, Japan hat heute Feiertag, Schanghai leicht im Plus, EUR gibt leicht ab, Öl UP, Gold stabil ...
DAX schwarze Linie 10550 - oberhalb long, unterhalb short ..
anstehen wird erst richtig runter gezogen. ..ab 10.30....gibt's wohl ne Kerze
bis 1,495..
Im Moment geht Teil 2 des Plans bestens auf und haben mir in Abwesenheit (weil offline und Urlaub) viele viele Weihnachtspunkte gebracht!!
@allen ein frohes Fest
Aktion zu diesem Wert ausführen
alle short.....na wenn da die Bankster nicht gegenstuern???
vor < 1 Min (10:42) - Echtzeitnachricht
DAX 10:41:25 10.632,59 Pkt +1,37%
vor 1 Min (10:55) -
tuor: Danke, aber Du hast natürlich absolut recht, das war gestern wirklich Kamikaze-trding, das ist sonst nicht meine Art und ich habe das lediglich gemacht/gewagt, weil die vergangenen beiden tage wirklich ausgesprochen gut gelaufen sind, da hätte ich auch Verluste einkalkuliert ;-)! Aber so wars natürlich schöner!
Zu EMPFEHLEN ist das selbstverständlich nicht, kein Thema!
dd90: Keine Sorge, so wirds sicher nicht, aber das hätte sonst niemand mehr geglaubt ;-), verständlciherweise, war ein wirklicher Ausnahmetag!
Warum Rocco nun erneut mit einem Sturz auf 390 rechnet, um es dann wieder steigen "zu lassen", ist nicht nachvollziehbar??!!
Wie auch immer, keine Zeit mehr heute, vielleicht mal abends reinschauen, wünsche den Verbliebenen hier viel Erfolg und nochmals schöne Festtage!
10:09 - Echtzeitnachricht
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage