2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Macht nichts, ich werde das Spiel auch zum dritten Mal mitspielen.....
SL brauche ich nicht setzen, da läuft nichts großartig mehr hoch!
Vorsorgliche Vk-Order ist drin, ich schau nachher nochmal hier rein...
@einen schönen Abend allen!
Dow stark 415!
Ich behalte mal noch die Nerven und werde erst einmal speisen!
Ich schau später wieder rein, werde aber wohl den short auflösen, denn wie ich immer wieder schreibe: Für den Stand der futures am nächsten Morgen hilft keine grundlegende Analyse.....
ich hatte gelesen, daß du deinen hebel selbst entscheiden kannst, sowie minilots handeln kannst.
meine fragen:
über welchen broker handelst du, wie sind die handelszeiten für den dax, kannst du mit cc ein- und auszahlen,
bist du mit der plattform zufrieden,
werden die zu entrichtenden steuern auf gewinne verrechnet?
danke im voraus
kirsche
Werde heute aber wohl recht sicher abgeben, da ich morgen leider kaum Zeit für die Börse haben werde, vielleicht kurz!
Aber jetzt halte ich bis zum bitteren Ende durch!
Schaun mer mal, wie weit es läuft, aber das dürfte nach den letzten wirklich ausgezeichneten trades verschmerzbar sein.
Ärgerlich, aber verschmerzbar................
Die aktuelle Bearmarketrallye geht maximal bis dax 10700, dj 17620, spx 2058 - bevor die Abwärtsbewegung mit den bekannten Zielen wieder aufgenommen wird.
http://www.ariva.de/forum/...EURUSD-JPY-513751?page=1256#jumppos31422
Fazit: indexbullen chancenlos! ;-)
happy trading!
25% bei 519
25% bei 537
50% bei 562
ergibt MK bei 545!
Vk bei 528 sind 17 (nicht mehr erwartete!) Punkte, jedes Viertel a 10,-€!!!
Nach einem ausgesprochen erfreulichen Tag ein würdiger Abschluss, aber zugegebnermaßen mit einer gehörigen Portion Glück!
Weiß nicht, ob ich morgen dazu komme, von daher wünsche ich Euch ein fröhliches, aber auch besinnliches Weihnachtsfest, abseits von Arbeit und Börsentätigkeit!!!
Wäre ich nicht live dabei gewesen und hätte sofort gepostet, das hätte weder ich noch irgendjemand anderes geglaubt, unfassbar..........!
Vertrittst Du jetzt den crv hier ?
Mach bloß keen Sche...
Denk an Dein Herz, den Kreislauf und vergiß das Essen nicht ;-)))
Zähl mal Deine Posts heute nach - WOW !!!
Frohes Fest uns Allen
PS: bin noch immer long im Dax und ziemlich zufrieden damit.
LI 10635 Anfangs-SL 10437 TP 10735
SI 10571 Anfangs-SL 10730 TP 10471
@BiJi:Das war mehr Glück als Verstand!!!....sowas kann einige Male gut gehen,aber irgendwann geht das dermaßen in die Hose......trotzdem Glückwunsch.
Bedenke aber:Ich habe in nunmehr gut 20 Jahren noch niemanden(!!!)kennengelernt,der mittels Harakiri-Trading(ohne MM)auf Dauer(!!)erfolgreich war,
Xetra schloss unspektakulär leich unterhalb des 10ers
Nachbörslich wurde ein Hanging Man generiert,eine negative Kerze.Close aber über dem 10er.Es scheint so,als wolle sich, vor dem extrem langen WE ,keiner mehr so richtig aus dem Fenster zu lehnen.....
10500 sollte heute nochmals getestet werden,ein Unterschießen muss eingeplant werden.TP!!!
Eventuell soll die Bullenschar heute nochmals eingeschüchtert werden,bevor nächste Woche mittels eines Gap up's die Jahresendralley beendet wird.
MOB stagniert bei 10564 TWS steigt leicht auf 0,67 an
Good Trades@all
Trout