2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
hätte ich das vorher gesehen wäre die 29er Position doppelt so groß gewesen und nun vermutlich noch ein Teil drin.
Könnte eine gute Sprungchance sein, bin mal gespannt :)
SL 66er auf 80 gehoben, Trail der 44 steht aktuell bei 83.
Damit ist der LI 053 und der 11011er im PLus abgesichert und der Tag kann von neuem Beginnen - gelernt wurde wieder mal SL, SL, SL, SL VOR(!!!) Kauf von irgendwas!
Rest SL ein wenig runter & fixiert. Im 5er haben wie ein kleines Longsignal und da möchte ich nicht durch den 1er rausgekegelt werden. Im Endeffekt kommt es auf's selbe raus, die 53er und die 11er sind "mit" im PLus abgesichert und der 11053er Trade is gerettet, feddich!
10:41 - Echtzeitnachricht
SL bleibt stehen. Dadurch ein größeres Plus und die Schangse auf mehr bleibt bestehen. Dazu müsste Dachsine aber über die 10 (besser: 26/30 s. Gu-Mo-Geschwurbel).
Cash in da Däsch is besser als n Loch im Socken!
Jetzt fängt der Tag an, entspannt zu werden... :o)
Den 053er hab ich noch mehr als sauber retten können (hätte nicht gedacht, dass es noch SO gut wird) - schlecht war der Einstieg (um genau zu sein, das nicht-setzen des SL) trotzdem!
Jetzt erstmal Päuschen - wahrschinlich bis nach Middach ;o)
LI 983
Aber ob das nun pendulum, rene dugal, simba oder crv sind - hier bin ich konsequent, weil diese Personen mir nichts "bringen", da Diskussion hier nicht möglich ist (aus meiner Sicht, kann ja durchaus an meiner Art liegen). Die mögen auf Ihre Art und Weise ja auch Erfolg haben aber auf der persönlichen Eben passt es nicht & daher seh ich graue Balken.
Shortsignal hat sich mehr als bestätigt, LO80 war evtl. n büschn spät aber plus is plus - ein potentieller (Verdachts-) LI wäre nun am TT abzusichern.
Da ich eben doch noch on bin, schau ich mal, ob das schnell geht oder nciht, evtl kommt doch noch ein LI zum Tragen, auch wenn ich momentan nix mehr machen wollte (die Sucht... *g*). SI auf jeden Fall (erstmal?) verpasst.
Fazit: Auch wenn der DAX in den kommenden Tagen nachgeben sollte, dürften sich die Bullen bis zum Jahres-wechsel behaupten. "