2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
15:45 - Echtzeitnachricht
Tschö Traderz, wünsch euch noch gute Trades und immer fett Cash in da Däsch!
Ist nach wie vor die Hälfte der Posi von zu 060 drin.
Aussteigen hätte ich da schon einige Male heute können, aber auch wenn ich am Ball gebvlieben wäre, weiß ich nicht, ob ichs getan hätte (oops, "hätte, hätte, Fahrradkette").
Grundsätzlichwar ich ja long eingestellt und unter 070 lief es ja auch nicht, von daher nach wie vor long-Aussichten gut, denke ich.
Schaun mer mal...
LI gegen 9 bei 11.086
lass ich noch laufen ohne SL!
D Time wirds bringen ;-)
Grundsätzlich bleibe ich allerdings dabei, dass long die bevorzugte Richtung sein dürfte!
Zur Dazzitime und entsprechend der angesprochenen FED-Sitzung habe ich leider keine Zeit, so dass ein Glattstellen erstmal auch nicht die schlechteste Variante ist.
Gap morgen wahrscheinlich, gibt die Ausbruchsrichtung vor, je nach Fed Sondersitzungs-meldungen, die über den Ticker laufenkönnten..
Heute ist irgenwas im Busch. Bund Future den ganzen Tag über down. Brent & WTI bärenstark, Aktien richtungslos. Mein Gefühl sagt: Da kommt heute noch ein dickeres Ding. Ich geh mal SI bei 104.
LO 095
Tagesertrag 9 Pkt. WOW !
Aber wenn man nicht vor dem Chart sitzen bleiben kann, dann ist es net so leicht ...
Also Schluss für heut
Obwohl jetzt ein ShortZock lockt
Nee Nee ... ;-)))
Beim Einstieg hats ja fast geklappt, aber Glück gehört eben mit dazu.
Short halte ich nach wie vor für recht riskant, intraday immer mal möglich, aber da der Dax nach wie vor locker über der 11070 liegt, ist noch nichts gegen die long-Seite zu sagen.
Nach wie vor sehe ich das Segment als recht bullisch an.
Bevor es allerdings irgendein statement der FED gibt, wird heute wohl nichts gravierendes mehr passieren und morgen ist ja ein neuer Tag!
Und der Dax mit nem kleinen nachbörslichen Absturz, mehr als der Dow?
ZUVIEL aus meiner Sicht, Abendzock mach ich mal mit LI 035
Wobei der Bereich um 030/035 aus meiner Sicht jetzt keine charttechnisch relevante Marke wäre, oder irre ich?
Sollte also zumindest wieder über 050 erstmal, ansonsten wären ja schon die glatten 11.000 das Ziel, richtig?