2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Ich kann mich da noch genau erinnern, an das "unausweichlich" in bezug auf die 8350!
Das war es ja, was ich an seinen Analysen zu der Zeit bemängelte, diese uneingeschränkte Selbstsicherheit, was die Entwicklung des Index angeht/anging!
Aber das jetzt ist schon ein bisserl viel!
Bin zufrieden, die longs nicht übers WE gehalten zu haben und jetzt neu bei 060 LI!
110er trailt weiter (aktuell bei ca 84). Sollte die jetzige 5er Kerze über der ema4 schließen, werde ich aber 50% der Posi händisch schließen...
09:30 - Echtzeitnachricht
Deutschland: Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe im November (vorläufig) bei 52,6 Punkten. Erwartet wurden 52,2 Punkte nach 52,1 Punkten im Vormonat.
09:30 - Echtzeitnachricht
Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen...
Paar P mehr sind paar P mehr. Und da die Indis langsam aber sicher wieder auf Long drehen... Bei ca. 79 werd ich jetzt wechseln (SO Rest und VerdachtsLI, mit SL bei 40)
Etwa 110 & 115 werden zum Ausbau & dann mal sehen, was passiert. LI 138 hab ich erstmal rausgenommen, erst mal schauen, wie weit die Füße tragen.
Letzte Woche schon PG und Münch. Rück.
Eigentlich jetzt nur noch Turn-arround und kleine Unternehmen wo ich auf den Durchbruch warte und Wachstum hoffe ... ;-)
Ansonsten weiter mit langen puten unterwegs.
Glaube, das ich die nächsten Monate nicht viel versäumen werde....
Ausserdem ist das Geld was ich rausziehe in einem Grundstückkauf ( wo für ich es mit brauche ) nicht so verkehrt angelegt ;-)
Daher werde ich mich die nächsten Wochen nicht merh so oft in den Foren blicken lassen. Betrieb läuft ziemlich gut und ich werde das noch mehr fokusieren
Zur Zeit laufen die Märkte doch nur wegen des billigen Geldes.
Größeres Wirtschaftswachstum kann ich zur Zeit nicht erkennen.
Ausserdem: Wie lange soll die Gelddruckerei noch weiter laufen....
warte ob die 11.050 konstant durchbrochen wird oder nicht : )
Schaun mer mal, 1. trade waren immerhin 38 Punkte, guter Tagesbeginn.
15er & 30er mac "dreht" schon in Richtung plus (NICHT "ins" plus!). Stunde wird man in 50 Min sehen...
LI 115 noch nicht drin.
SI @ 11119
und ganze Position jetzt raus.
Tagessoll erledigt, mal gucken ob ich überhaupt weiter mache.
Euch viel erfolg.
@crv: Glückwunsch zum erfolgreich nachgereichten Papertrade. Deine zukünftigen grauen Balken kannste ausgestalten, wie auch immer du magst.
http://abload.de/img/sakubla3gkqf.jpg
Ich denke, die nächssten Monate/Jahre könnten ähnlich verlaufen wie 2000 oder 2007 /2008.
Oder schlimmer...
Was nutzt es , wenn weiter Geld gedruckt wird und die Unternehmen nicht mit dem Wachstum mithalten können...
weder 2000 noch 2007 war das der fall, dieses mal ist das ein wenig anders als die letzten "krisen" oder wie ich sie nennen mittel zur regulierung.
du kannst gerne nach düsseldorf fahren und dort meine projekt arbeit zu überlesen welche sich mit den mitteln der regulierungen befasst und wann die nächste regulierung statt finden könnte : ).
Machs doch bitte wie alle anderen, Ein- und Ausstiege sofort posten oder gar nicht!
Dass da mal eine Minute bei draufgeht ist doch klar, aber generell im Nachhinein bringt nichts...