2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Letztendlich soll ja jeder nach seiner persönlichen Strategie fahren, und für wen Börsenzeit 8-22 ist oder auch 24 Stunden am Tag und danach handelt und auch Erfolg hat, dann solls mir recht sein.
Nur die "echten" Fakten sollten eben Fakten bleiben!
achja ich hatte gestern frei und binär optionen getradet. am anfang wo es runter ging nur minus dann all in mit dem binär konto und siehe da innerhalb 1h 250% :-D heute morgen auszahlen lassen und konto gelöscht davon wird man kirre inna birne.
und noch etwas wir müssen nun wirklich nicht streiten ob der dax die 500ter zone gestreichelt oder berührt hat fakt ist es geht obwohl der ereignisse vom wochenende(ich war um 4 am kölner hbf um nach paris zu fahren und wurde von der bahn gewarnt- daher nicht gefahren) geht es up ob gap close oder nicht ist doch witzig ich = )
sehe erstmal die 900 als up und 450 also short
Bin long eingestellt.
Aber sicherlich können beide Punkten :-)
Selbstverständlich kann ich außerhalb der Börsenzeiten Handel treiben.
Ich kann auch OTC betreiben und und und!
Und eben "mein" Gap ;-)! Vielleicht wird es auch erst später geschlossen oder geht als Breakaway-Gap durch, wer weiß.
denkst du wir sehen die 9XXX wieder?
xoxos: Ja, das alte Spiel, läuft etwas "außerplanmäßig" wird sehr oft sehr gern einfach kein Kurs gestellt und Anfragen sind dann "nicht möglich"!
...mal nicht zum Mittag. Spricht heute einiges für long. Im daily Bestätigung des Umkehrstabes, ema (9) und mbb daily sind wir wieder drüber und die dürften ein "Brett" sein, zumal sie beide so um die 800 gerade verlaufen.
Habe ehrlich gesagt noch nicht so einen richtigen Plan und werde erst einmal schauen. An solchen Tagen kann man sich leicht die Pfoten verbrennen (jaja, so ein Satz kommt aus Erfahrung..:-)).
Ziel oben eigentlich zunäschst die 920, unten wohl (wenn er da denn hinkommt) die 690.
Und wärhend des Geschreibsels, sollte man wohl doch mal einen (kurzfrist) short vorbereiten.
Aber man kann eben an CFD-Kursen nicht erkennen, ob ein Gap wirklich geschlossen wurde oder nicht. Auch ich war Montag morgen 8:00h Profiteur des Kurssturzes beim Dax. Mein Broker hat meine Shorts bei 10.497,5 für mich vergoldet. Mehr als fair!! ;-)