2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
lg
Die Welt verändert sich unabhängig von der Tragik der Anschläge die Börse gewöhnt sich an solche Ereignisse und lässt sich eben langfristig nicht aus dem Gleichgewicht bringen.
Charttechnisch hat es sogar etwas gutes wurde gestern der Bereich 500 getestet und nebenbei glaube auch das Gap geschlossen. Insofern eine gute Bestätigung für eine Rally- Bin gespannt, wie der heutige Tag endet. Meine Long Strategie von Freitag steht weiter
Allen wie immer viel Erfolg!
Deswegen wird Short heute nochmal zum Einsatz kommen müssen. Würde mich doch arg wundern, wenn der Daxi jetzt locker flockig einfach nochmal 130 Punkte steigt. Nein, der Täter will nochmal in Richtung Tatort, um nachzuschauen, ob er nichts vergessen hat ;-)
Good luck to all of u
Schaun mer mal, mein Put von gestern ist jedenfalls vorbörslich nochmal um 10 Cent in den roten Bereich gerutscht.
Scheint aber ein ECHTES Eröffnungs-Gap zu geben, denn in diesen Sphären befand sich der Dax gestern real noch nicht.
1. Bei 10500 wurde die aktive sogenannte "buy trigger"-Linie einer Doppelbodenformation erfolgreich getestet. Eine mehrtägige Schwächphase geht danach typischerweise zu Ende. Die Trendwende im 60 min Chart wird diesbezüglich bestätigend mit dem Anstieg über 10750 vollzogen.
2. Der DAX hat oberhalb von 10750 direkte Anstiegschancen bis 10850, 10900/10925 und 11000 sowie 11060.
3. Kleinere Rücksetzer enden heute im besten Falle schon bei 10750, spätestens aber bei 10600.
-------
übergeordnet:
5. Solange der DAX nun nicht mehr unter 10470 fällt, bestehen mehrtägige Anstiegschancen.
6. Unter 10470 wäre 10000 das Ziel.
Godmodetrader.de
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage