2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
++++++++++++++++++++
--- EURUSD ---
Long @ 1.0915
Short @ 1.0860
--- GBPUSD (Cable) ---
Long @ 1.5225
Short @ 1.5185
--- DAX® -FUTURE--
Long @ 10910
Short @ 10885 (SAKU Kopfzerbrechen :-) )
---DOW JONES--
Long @ 17865
Short @ 17825
@dd90 - danke (kann zur Zeit Dich nicht bewerten)
Schau mer mal - was der Tag ausser der Sonne noch bringt.
Allianz SE10:16:00156,00 €-1,92%..
vor 1 Min (10:29) - Echtzeitnachricht Jandaya
Starke Longkäufe gestern führen nun zu einem neuen Peak von 10500.
Der anvisierte Kurs ändert sich auf 10800 ..
http://www.eurexchange.com/exchange-de/marktdaten/...busDate=20151105
http://www.ariva.de/news/kolumnen/Gold-bald-unter-1-000-Dollar-5548662
Ariva -
Jochen Steffens,
Stockstreet GmbH
Werde aus der Posi was längeres machen - sprich: SL unter die 10500 und ggfs nachkaufen. Hab den SL rausgenommen und warte jetzt mal die Nachrichten aus den USA ab. Danach wird neu gewürfelt. Entspricht so gar nicht meinem Ansatz & wenn es nach oben geht, werde ich MäuschenSL sezten aber durch son Gezuchtel abgefischt zu werden is auch unbefriedigend. Ob ich richtig liege, sagt mir der cfd-Bericht dann *g*
Denn wenn ich es recht erinnere, waren wir bei den Stillhaltern vor 2-3 Wochen noch beim anvisierten Kurs von um die 10.000 (max.!!! 10.500), kann das sein?
Wenn sich also der Kurs nicht in Richtung der Stillhalter bewegen muss, sondern sich die Stillhalter umgekehrt einfach in Richtung Kurs bewegen, hat das Ding doch für uns keine Aussagekraft mehr. Oder sehe ich das falsch?
Wie dem auch sei: Maaaaaaaaaaahlzaid!
Ich hab jetzt LI 885,15 (kleine Posi, das "Hoch" heut morgen um 9:3x war 885,05) und LI 889 (etwas größere Posi) eingegeben. Ich zeig's dir, Dachsine^^
Wir machen weiter so, gelle (Spaß) muss auch sein
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für SAKU
Für die Korinthenkacker: Ja, es gibt "die" kleinen Dinge, die keinen Spaß machen: Nachts minisaku stundenland durch die Gegend getragen zu haben, als es nötig war. Dem Trottel das x-te Mal erklären, dass er zum Kacken zu doof ist & ich recht habe. Ob der LI815,15 mir jetzt gleich Spaß mach, weiß ich noch nicht^^
Aber im "Großen" macht minisaku Spaß, so wie der Job & das Traden.
Und jetzt ab durch die 900 Dachsine, wenn ich bitten darf ;o))))))