2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
sonst bleib ich bei meinen engen höschen Ko's
Geringe Summen müssen nicht das Problem sein. Aber dank des Hebels kann auch die geringe Summe schnell weg sein, wenn man sich verzettelt ;-)
Zudem sollen Test-Accs helfen den optimalen Anbieter für dich zu finden. Ich denke in der Zeit findet man auch raus ob einem CFDS zusagen oder nicht.
Wenn du aber nicht intra handelst sondern eher über mehrere tage sind OS ggf. sogar die bessere Wahl, zumal die Roll-Kosten nicht zu unterschätzen sind wenn größere posis im Depot
geld ist eine (.) <----8
Eine LONG Posi läuft noch KK 815 heute morgen
Schönen Abend Euch
Sehe aber keine Gefahr für große Schwankung nach Süden
n.m.b.Meinung ;-)))
Jetzt könnten die WS Indianers UP gehen
PS: Habe eben Apple aufgestockt - super Aussichten
Shorts kamen bei 10816/774 rein, und wurden zu 826 ausgestoppt....828,5 war das Hoch.....gestern Abend war das noch ärgerlich....BoJ sorgt aber scheinbar für nen Gap üp.....von daher also ok
Nachbörslich generierte DAX Roccos Liblingskerze,einen negativ Harami in der oberen Hälfte der Vortageskerze.
Dax nähert sich so langsam meiner MOB Linie an ,welche nun bei einem Stand von 10757 fallend ist!
TWS sinkt auf 2,83
Dreifach gestaffelter Shorteinstieg steht heute auf der Agenda
10827(falls Gap up)/757/719 mit Anfangs SL 10910,welcher zügig auf Einstand nachgezogen werden sollte.
LI sicherheitshalber bei 10902,wird das Gap abverkauft,kann bei Überschreitung der 10757/827 gelongt werden,mit SL 10719
Good Trades @all
Trout