2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
wenn das bip die erwartungen übertrifft geht es dann im dax runter weil amerika stärker wird?
Am besten wie gestern kurz vorher: Widerstandslinie und Unterstützungslinie erkennen, oberhalb LI, unterhalb SI und Trail ... dann abwarten und freuen ..
bei 1055 gekauft dann 4mal von der widerstandslinie 1080 abgeprallt einmal auf tageshoch auf 1090(Ko war 1087) und raus war ich :D
ich vertrau dem ganzen widerstandslinien nicht mehr:D
solang die 800 aber nicht gebrochen ist wirds wohl bis 13:30 laufen
LO 864 (die 80er Posi) - unter "Tagesstart" um 8h
Zahlen jetzt? Ich warte ab, erstmal auszappeln lassen ;o)
vor 1 Min (13:30) - Echtzeitnachricht
USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe 260.000. Erwartet wurden 264.000 nach 259.000 zuvor
USA: GDP Price Index Q3 +1,2%, erwartet wurden +1,4%. Core +1,3%, erwartet wurden +1,4%
vor < 1 Min (13:31) - Echtzeitnachricht
USA: Private Konsumausgaben Q3 +3,2%. Erwartet wurden +3,3%
vor < 1 Min (13:30) - Echtzeitnachricht
USA: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe 2,14 Mio. Erwartet wurden 2,16 Mio nach 2,17 Mio zuvor
vor < 1 Min (14:00) - Echtzeitnachricht
Deutschland: Verbraucherpreise im Oktober (Vorabschätzung) 0,0% nach -0,2% im Vormonat (m/m).
vor < 1 Min (14:00) - Echtzeitnachricht
Nonevent...
LO88
Ein SK über ca. 805 würde um 14:15 würde im 15er ein Longsignal generiert werden...
Mal mehr, mal weniger Cash in da Däsch, manchmal auch nen Minustrade und, darauf bin ich stolz, ganz wenige Tage, die mit einem Minus enden...
Hab mal ein LI bei 823 zurecht gepuzzelt (GD200er)
iwelche vorschläge für gute cfd broker auch in kleinen größen?
@reymrks: Definiere "kleine" Größen... Bei CC fängste mit 1 CFD an, das sind aktuell ca. 216 Oiro Margin. Bei IG haste die Minicfds - da musste mal Dazzi fragen, was das "kostet".
Bin bei Consors, die haben z.B. nen Spread von 2 auf den Dax. Allerdings war ich am überlegen, ob ich nicht zu IG Market gehen soll, da die nur nen Spread von 1 haben. Vom Grundsatz her issas auch schneller bei IG (tatsächlich nur 1 Klick, bei CC sind es 2). UND, und das is ein Punkt, der wichtig ist: du kannst keinen Straddle eingehen. Also nicht gleichzeitig long UND short sein. Und das vermisse ich schon manchmal!
Daneben gibt es noch einige eher marginale Unterschiede (Layout und sowas) - eher unwichtig.
Ein Punkt aber hält mich bei CC: KEINE Nachschusspflicht. Bedeutet, wenn ich (hoffentlich nicht) die Grätsche machen (Unfall haben ....) sollte & es rauscht voll gegen mich, muss keiner nachschießen oder auf Kulanz hoffen oder die Gerichte anrufen oder son Kwatsch. Wenn Konto leer, dann leer. Is also ein natürlicher SL ;o))
Den Margin Call hab ich noch nie erlebt. Bei CC gibt es den ersten bei 80% Marginnutzung, den zweiten bei 90%, bei 100% wird glattgestelt.
würde wahrscheinlich kleiner summen zwischen 200-1000 traden also genauso wie die zertifikate halt für mich ist das geld machen sondern spaß in erster hinsicht: )
ich hab 0 bezugspunkten zu cfd weiß nur wenns gegen die "wette"läuft wirds haarige wenn man iwie sein konto hinterlegt hat das nach schießt:) aber nochmals danke:P