2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Öl sieht heute beinahe schon traurig aus, nach dem Ausbruch von vor 2 Tagen sind wir nun wieder im Hamsterrad Richtung Süden unterwegs. Was hier wohl noch alles in den Ölpreis mit einfließt (außer der Druck durch die Amis) ist nur zu erraten.
@h007: Ich geh mal davon aus, dass du aus dem 33er gut rausgekommen bist, congrats :o)
Neuer Tach, neue Schangsen...
Kurz mein Geschwurbel zur momentanen Flatliner-Dachsine.
Oben die 70/75 (fallend), die 10k, das Hoch von gestern, das ATH
Unten die 40 (steigend), 30/27, 15+/-, 9900, 9885.
Persönlich tendiere ich momentan eher zu long - daher LI 60... Mal sehen.
Aber als allerersteserstmal: Kaffee!!
Allzeit gute Trades!
also Gold long (Klunker für die Frau) und Dax long, die Konjunktur wird stark angekurbelt ^^
mal schauen ob sich der Prophet hier heute wieder meldet.
Könnte mir aber gut vorstellen das wir das Gap als Unterstützung bekommen und heute nochmal Richtung ATH gehen (und vielleicht sogar drüber).
#20255 wir müssten noch unter dem Widerstand sein oder?
Also 9920 LI/SO und 9980 LO/SI
Allerdings setz ich ja gerne mal Netze (bei CFDs keine Ordergebühren, nur Spread) - bedeutet, dass icih nicht die 9920 /bzw. die 9980 abwarte sondern teilweise schon mal 20 Punkte vorher anfange zu "sammeln" und bei Bestätigung weiter "sammle". Mit vernünftigem MM is das ja kein Thema und wenn's vorher dreht, is auch gut. "DEN" Trade hab ich in meinen mittlerweile 15 Jahren anner Börse noch nicht soooo oft gefahren. Bin doch Mäuschenfan ;o)
Ach ja... SI 62 - SL is bei 60