2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
(auch wenn's mich juckt - das Tief heute, die 909, die 995 und die 985 sind schöne Marken - aber gier frisst Hirn und wenn ich nicht vorm Rechner sitzen kann, mach ich besser nix)
Tschö Traderz- wünsch euch immer fett Cash in da Däsch :o)
Fed-Chefin Yellen: Müssen ein tiefes Verständnis für die internationalen Auswirkungen von US-Handlungen entwickeln
Fed-Chefin Yellen: Die Regierungen müssen sich in guten Zeiten fiskalisch auf die schlechten Zeiten vorbereiten
Fed-Chefin Yellen: Müssen angesichts der unstetigen und langsamen wirtschaftlichen Erholung an der versorgenden Geldpolitik festhalten
Fed-Chefin Yellen: Das Ausbleiben fiskalischer Unterstützung hat die wirtschaftliche Erholung in den USA und weltweit negativ beeinflusst
Fed-Chefin Yellen: Die Kommunikation der Fed muss so ausgestaltet werden, dass es nur minimale Überraschungen gibt
Fed-Chefin Yellen: Eine Normalisierung der Geldpolitik könnte zu einer erhöhten Volatilität an den Finanzmärkten führen
7.11. 16:18 - Echtzeitnachricht
Anmerkung - Und das hätte sie gerne gesagt:
Wir müssen die Japse vom Gelddrucken wegbekommen, die Jungs machen uns auch alles nach und liefern dann billig zu uns herüber ..
Wir hätten gerne höhere Zinsen, aber dann bricht unter uns die Welt zusammen. Wir wären ja gerne die Kaiser, aber wen sollen wir dann regieren ..
Wir dürfen für den nächsten Gelddruck, den wir durchführen werden, nicht QE sagen, Draghi hat uns dieses Wort schon gestohlen obwohl wir es markenrechtlich geschützt haben ..
heute wieder knapp 5,4 % zugelegt. ist natürlich verlockend, aber er ist nun binnen einer woche um gut 8 USD gestiegen...anders gesagt ziemlich heiß gelaufen. das ganze wird aber politisch weiterhin befeuert - wie lo-sh heute im laufe des tages ja bereits geschildert hat.
Die Bildzeitung fragt auf der Startseite: "Wie hoch klettert der Dax?"
Jetzt ist die Zeit short zu gehen.