2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
ich glaube schon das schäfermeier weis wie man tradet und den kopf hat er mir nciht verdreht.man sieht im chart die unterstützung welche gehalten hat, ganz einfach.
dann sag mir doch bitte, was würdest du machen wenn der dax bei 9466 stehr laut ct ?
na jetzt bin ich gespannt wie du traden würdest ;-)
Heydrich hat den baldigen Nordausbruch ja schön angesagt...
Insofern kann man auch die Frage nach einer Tradingstrategie bei 9467 nicht in alle Richtungen beantworten. Dort liegt mit der 200-Tage-Linie ein Widerstand. Bist du bereits vorher long, laufen lassen, SL nachziehen - und ggf. TP bei 9460-9467. Bist du noch nicht drin, abwarten. Springt er drüber, bestehen zwar Chancen auf 9500 oder mehr, aber da wird es dann langsam eng. Prallt er ab und signalisiert ggf. eine Trendumkehr - kann ein Short sich lohnen. Also eine Frage des Zeithorizonts und eine Frage, ob du im 5Minuten, im 15Minuten oder im Stunden-Chart unterwegs bist ...
geht der dax über den widerstand vom 6.november (9466) dann ist das crv für einen long sehr gut ;-)
es gibt aber auch bei ihm keine garantien denn jeder trade ist glück, jeder !
aber er nimmt nur die kerzen und sieht wann ein signal da ist, das hat er mir gezeigt und es funktioniert derzeit prima :-)
keine indikatoren, die nützen nix, nur striche wie lo-sh, er hat parallelen zu schäfermeier :-D
Leute zofft euch nicht. Ihr bringt beide gute Ansätze und regt zum denken an. Alles andere ist nebensächlich. Wenn ich auf Grund meiner persönlichen These etwas einbringe und es dann so kommt, ist es doch ok. Solange es passt, passt es :o)
Bin vorhin nicht Short. für mich waren die 9422 kein wirklicher Res. Jetzt sind wir bei der nächsten Marke..
Tolbi , stimmt das?