2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
61,8% fibo von der downbewegung 9878pkt, dann begrenzung linie ( http://www.ariva.de/forum/...-EURUSD-JPY-493047?page=743#jumppos18577 )und die sind im abwärtstrend.
Gewinn sichern.
Möchte meine Feststellung äußern, dass das hier das angenehmste und beste Forum bei Ariva ist. Allen Beteiligten ein Danke schön. Bei Euch schaut man gern rein.
stehen ja wichtige Zahlen an:
14:30 US: Erstanträge Arbeitslosenhilfe
14:30 US: Fortgesetzte Anträge Arbeitslosenhilfe
Könnte meiner Meinung nach die heute Vormittag eingesetzte Erholung
zu nichte machen.
Aber nur, wenn die Zahlen bescheiden ausfallen.
Könnte AUF JEDEN FALL die heute Vormittag eingesetzte Erholung unterstützen.
Aber nur, wenn die Zahlen klasse ausfallen.
Könnte AUF JEDEN FALL die heute Vormittag eingesetzte Erholung voll in ne Seitwärtsbewegung führen.
Aber nur, wenn die Zahlen als Non-event ausfallen.
Über die Erwartungen haben sich Nasenbären gedanken gemacht, die so viel schlauer sind als ich, dass ich mir erst gar nicht die Mühe mache, mir auszumalen, wie die Zahlen tatsächlich ausfallen könnten. Ich trade einfach das, was sich draus ergibt. ... nun meistens jedenfalls. Ab und an bleibt es beim Versuch, das zu traden, was sich ergibt ;o)
da lagen wir noch im clinch.
an der börse ist nix zu teuer, habe ich am wochenende gelernt und lo-sh wird das bestätigen.
eine blase ist im dax noch nicht zu sehen sondern die aktienkäufe der gedruckten gelder,mehr nicht.
Bin frecherweise ohne Ankündigung bei 9300 short, konnte bloß nicht schreiben war nur kurz am Platz.
Die Frage der Fragen die sich jetzt mir stellt, wohin geht die Reise ^^
Support bei 9250, Gap bei 210, Tief von gestern bei 9190
hach...
Lass dich feiern und geb Dachsie einen aus... damit sie endlich nach unten torkelt um den Downwer zu vollenden - damit endlich die Jahresendrally starten kann!
Die 50 (pimalungefähr) hab ich von heute als steigende Linie drin. Geht's da drunter werd ich ausbauen - so ist der Plan jetzt. Wie er in 5 Minuten ist, weiß ich noch nicht
(darum, meine Damen und Herren, heißt es auch "DIE" Börse *duckundwechbevorsabinchenkommt*) ;o)