2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
aber das ist auch jedem seine sache nur die begrüdnungen sind manchmal schon mehr als fragwürdig!
und ich hab nichts gegen short orientierte, denn ohne die kann es langfrsitig auch nicht steigen! aber ich mag keine leute die schlechtere kurse herbeirufen, nur weil sie glauben jetzt wäre short ganz gut und solche gestalten gibt es hier genug!
meh will ich damit nicht sagen!
wie gesagt ich finde die analyden von lo-sh sehr interessant, aber auch er kann nicht mit 100%iger sicherheit sagen was die zukunft bringt!
aber ander hier glauben es jeden tag aufs neue zu wissen!
Keiner hat hier was persönlich gegen dich, aber lass jedem seins hier machen ohne die Meinung, die nicht deiner Vorstellungen entsprechen, jedesmal zu verurteilen. Es ist jedem sein eigenes Geld und freie Entscheidung was er damit macht.
Ich glaube du hättest auch kein Bock dich für deine Longs rechtfertigen zu müssen.
ich bin jetzt erstmal wieder durch mit dem Thema, hat mit dem eigentlichen hier nichts zu tun.
ALLEN hier ein gutes Gelingen.
DAX long in bei 9886 wolte ich schon eben einfügen, richtige Schwäche sieht anders aus.
Kann natürlich auch sofort Runter.
Ich meine auch so wie lo-sh.. uter 9000 Short!!
@Simba, schon mal was von Spiegelung in der Psychologie gehört?
Dann lies dein Zitat noch einmal mit den o.g. getauschten Wörtern:
"aber ich mag keine leute die schlechtere kurse herbeirufen, nur weil sie glauben jetzt wäre short ganz gut und solche gestalten gibt es hier genug!"
Noch ein gutes Monat und ich bin wieder mal auswärts. (siehe Bild)
Der Markt ist heute wohl ein wenig zickig, ich warte noch etwas, hoffentlich habe ich nachher Zeit :-)
Ich hoffe nur wir packen jetzt auch die Bayern am Sonntag..
EUR/USD ist kurz unter die Entscheidungsmarke 1,264 getaucht, was will das Paar?
Bleib vorerst dabei. Positionen stets griffbereit.
LPKF Laser | long | Dez. '15 |
Activision Blizzard | long | Dez. '15 |
Voestalpine | long | Nov. - Dez. '15 |
Öl | short | ohne Ziel |